Schlüpfrige Funktionsklamotten: ThermaJock und Quick-Slip

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy90aGVybWFqb2NrLXByb2R1Y3QyLmpwZw.jpg
Während für den Oberkörper und die Beine etliche High-End-Funktionsklamotten erhältlich sind, gab es für "die Mitte" des Körpers kaum nützliche Accessoires - ausser vielleicht dem Eierschutz für Bender-Drops. Mit dem "Quick-Slip" und dem "T

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
@Dubbel: Open-Window-Fail :lol: Das würd ich mir auch denken, wenn ich grad einen auf die Nüsse bekommen habe. Wenn's sich dann noch um was ganz anderes handelt natürlich schade :P Da muss der Begriff erweitert werden!

Auf jeden Fall einfallsreich, mit sind beim Laufen schon andere Körperteile abgefroren aber zwischen den Beinen ist's bislang immer warm genug gewesen... Was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmbestimmt nen Krasser Neupreis, wenn jmd. einen gebrauchten abzugeben hat direkt bei mir melden :D Aber vorher enthaaren und entlausen :D

Na toll. Ne Handysocke für das beste Stück. Auf sowas haben sicher alle hier gewartet.

In der Entwicklungsabteilung des Herstellers haben sich sicher alle in die Hose gemacht vor lachen. Und als die ersten bestellten 10.000 Stück aus China kamen, haben sich wieder alle bepisst vor Lachen, weil es sicher 10.000 Käufer geben wird.

Schwachsinnige Ideen muß man haben......und etwas Marketing.

PRO: Man friert sich beim liften nix ab. (Hab da eigentlich aber noch nie gefroren)

KONTRA: Die schlaufe von dem fest-zurr-ding hängt aus den bikeshorts und verfängt sich beim Aussteigen aus dem schlepplift im Bügel des selbigen. :lol:
Oder noch besser in der kurbel beim kräftigen Antreten am Berg. Wuhooouuuuuuuu!

(Naja, vielleicht nicht gerade realistisch. aber der gedanke daran lohnt sich)

was viele gar nicht wissen (ich bis vor 5 min. auch nicht):

557-candy-string-tanga-medium.jpg

da gibt's nicht nur schlüpper, sondern alles mögliche -strupfbänder, BHs, komplette nikolauskostüme (nein, das denke ich mir nicht aus) und den essbaren Tanga für IHN aus schwarzen, aufgezogenen Zuckerperlen mit rotem Herz in der Front.

toll.

made my day :lol::lol::lol::lol:

"Unmittelbar nach Training oder Wettkampf ist die Funktion des Immunsystems eingeschränkt. Dadurch ist der Körper in den Stunden nach der Belastung empfänglicher für Infekte. Den Zeitraum der erhöhten Infektanfälligkeit nennt man open window, der gesamte Effekt wird als Open-Window-Effekt bezeichnet.
Eine zeitnahe Kohlenhydratzufuhr nach dem Training verringert diesen Effekt und damit die Infektanfälligkeit deutlich. Gleichzeitig werden die Kohlenhydratspeicher des Körpers wieder aufgefüllt und die Regenerationszeit verkürzt."

unterwäsche zur kohlenhydratzufuhr? ich kannte da bisher nur die candy tangas.
mal lernt nie aus.

So gut XD
Hatte da auch was anderes im Kopf !

Da fällt mir nur das zu ein :
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=m_ex1a1ilpk"]YouTube - lol lol, mein scheiß Sack ist länger als mein Schwanz[/nomedia]

Zurück