Schlumpfs review of 2006

Yeah endlich mal jemand der weiss dass es von The Sounds auch andere gute Lieder gibt als das von NWD7 :P
Mann bei den skills kommen von dir immer so youtube/myvideo Geschichten, wie wärs denn mal mit nem richtigen film?

naja is doch gudd, dass bei youtube/myvideo...reinzustellen, wird das wenigstens bissl verbreitet...und wie soller nen richtigen film machn? am ende kommt der auch bei youtube rein, oder willste den dann auf dvd kaufen?:D...naja zum film: is halt alles bekanntes zeuch, in einem film:P...naja und mach mal nich solche kackmucke rein^^...naja sag mal so, passt alles schon so;)

Ich habe nicht gesagt dass es schlecht ist sowas auf youtube zu stellen aber in zeiten von dsl ist man doch eine etwas höhere auflösung gewöhnt. Nein, dvd muss es nicht sein aber so um die 300mb wären doch mal was.
Ich sage nur wer so fährt könnte weitaus länger für unterhaltung sorgen als 3 minuten. Ist das denn so falsch gedacht? Etwas mehr persöhnlichkeit, mehr outtakes, ausgefallene spots, mehrere kameraperspektiven, n roadtrip, was weiss ich, da geht doch prinzipiell ne menge. Ich würde es mir jedenfalls liebend gern anschauen.

:) erstma dankeschön an alle :love:

@noon
schön dasses dir gefällt und du auch mehr von mir sehen wölltest :eek: :) ,leider ham wir erst mit dem "richtigen" filmen ende des jahres angefangen und wirklich viel spots gibt es hier auch nicht zum fahren :heul:, daher nich wirklich viel material...und man braucht ja auch immer einen der filmt und das is bei uns meist schwierig :D da ja alle fahren wollen und nicht filmen :rolleyes: ;)

wenn ihr wünscht kann ich die 100mb große datei bei rapidshare hochladen :)

Zurück