schmerz lass nach!

:( hallo leute
ich muss jetzt mal heulen.
heute morgen um 9 losgefahren für eine tour mit 2 freunden, geplant war durch den bliesgau nach bliesmengen-bolchen und von dort an blies und saar zurück nach st.ingbert

nach 15km dann eine kurze pause eingelegt nach vielen höhenmetern und nach ende der pause ein paar treppen runtergefahren die eigentlich kein problem darstellenen...
nach der 3. treppe hab ich dann den lenker verrissen und bin über den lenker nach vorne gefallen, über ca 3 stufen weg und auf der dritten mit voller wucht mit meinem beckenknochen aufgeschlagen.. danach ie treppe weiter runter gefallen und am ende noch auf den boden . danach trozdem den rest der tour noch ohne größere beschwerden gefahren..nur leichte schmerzen.

als ich dann um 3 wieder zuhause war und ich 10 minuten im sessel gesessen hab begann mein bein/becken an der stelle an der ich aufgeschlagen bin so sehr wehzutun das ich kaum noch laufen kann.. im moment kann ich mich zumindest im erdgeschoss bewegen dank 2 paracetamol...

ich kann das bein noch bewegen und es ist kein hämatom oder so etwas zu sehen. aber die schmerzen sind schrecklich...bei jeder bewegung
:(

ansonsten hab ich noch schürfwunden an schulter , rechtem bein und rechtem unterarm. dann auf beiden schultern noch nen leichten sonnenbrand
mir tut also alles weh.

und letztendlich durfte ich dann am ende des tages feststellen das meine gabel wohl strackgefahren ist (federt kaum noch ein, und dämpft garnicht mehr)

mein rad hat nen fetten kratzer aber wenigstens keine risse
der kopf ist auch noch heil, bin nicht auf den kopf aufgeschlagen, hatte aber auch einen helm an...

so genug geheult :heul:

jetzt will ich mitleid :D

Mitleidmodus on:

besserung.jpg

Mitleidmodus off
:D

Gerade die Hüfte kann mal schnell einen Haarriss haben. Sitz zwar grad selber bewegungsbehindert da und geh nicht zum Arzt aber wenn du es garnicht einschötzen kannst was du hast dann doch lieber einen Arzt konsultieren.

Paracetamol rockt bin auch vollgepumpt mit dem Zeug. ;)

Selbstmedikation ist immer 'ne suuper Idee :mad:
Ein Kumpel von mit hatte auch einen leichten Sturz.... dachte er hätte sich die Hüfte geprellt.... War dann aber der Oberschenkelhals der gebrochen war. Er ist damit auch noich ein paar Kilometer gefahren :daumen: "Hut ab" Es muss ja auch nicht gleich so übel kommen, aber ich würde auf jeden Fall mal beim Doc vorbei schauen. Wenn nix ist gut und wenn was ist ist es immer besser frühzeitig etwas zu unternehmen.

Gruß
DyingOfTheLight

Zurück