der alte ron
:)
Bisher noch kein Nikolai Aufbau der mich richtig geflasht hat , bin gespannt , ist ein interessanter Rahmen .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- mit ziemlich fetten Schweißnähten...... , ist ein interessanter Rahmen .
- mit ziemlich fetten Schweißnähten...
Da kann ich dich beruhigenAber hoffentlich kein factory raw.
Keine Federgabel@lupus_bhg du willst eine 40er Federgabel verbauen !?
Shimano + hydraulischSuchst du Hydro Bremssattel oder Kabel?
Falsche Antwort. Da kann ich leider nicht helfen.Shimano + hydraulisch
Nicolai verwendet ja auch „nur“ Columbus-Gabeln. Da finde ich den Übergang zum Rahmen nicht besonders schön. Und die kann ich dann auch selbst besorgen (k. A., ob das preislich einen Unterschied macht).Frag doch bei Kalle ob die Gabeln haben.
Da gehen offiziell nur 38er Reifen rein. Ist mir grundsätzlich erstmal genug, aber es kann ja nicht schaden, wenn mehr reinpasst.PlanetX / Selcof Gabeln finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis super. Weiß aber nicht wie das da Brexit mäßig aussieht.
Also Chinamann fällt bei mir komplett aus. Dass praktisch alle Carbongabeln aus China kommen, ist mir bewusst, aber ich will für den Fall der Fälle einen Ansprechpartner bzgl. Gewährleistung haben und je weniger China, desto besser (geht mir nicht um die Qualität). Außerdem will ich nicht, dass so eine einzelne Gabel nur für mich einmal um die Welt reist.oder mal bei den chinesen gucken. Bei meinem Rahmen war auch sowas dabei und die is imho ganz schick. Hat aber Gebimmel dran. Das willst du ja nicht
Dann nimm die ausm Rag Frameset.Außerdem will ich nicht, dass so eine einzelne Gabel nur für mich einmal um die Welt reist
Habe auch gerade mal bei PlanetX geguckt.Da gehen offiziell nur 38er Reifen rein. Ist mir grundsätzlich erstmal genug...
Dürfen wir über die Farbe abstimmen? Ich bin für rot.
PlanetX / Selcof Gabeln finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis super. Weiß aber nicht wie das da Brexit mäßig aussieht.
Eventuell hat ja @BlackSpider noch eine zweimal-abgesägt-immer-noch-zu-kurz-Gabel für Dich übrig.