Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ne Firma ganz stolz mit dem lächerlichem EN ISO Test wirbt bin ich ja immer skeptisch...gewicht ist ne ansage. vermute allerdings das teil ist sehr weich.
Form find ich wenig innovativ. Entspricht ziemlich der Form einer klassischen Vorbau+Lenker Kombination. Die Möglichkeiten einer Einheit seh ich da nicht groß ausgenutzt.Gewicht und Form ist der Hammer .
Wobei ich das auch eher fragwürdig finde, den Einsatz auf XC zu beschränken, und dann das Gewicht überhaupt nicht zu beschränken?!Ohne Gewichtsbeschränkung ist auch eine Ansage ...
Die Dinger sind z.Zt. halt angesagt und jeder Hersteller springt drauf ein.Was mich auch wunder das nun alle Hersteller mit diesen Combos auf den markt kommen. Bis vor ca 3 Jahren gab es da nix gescheites auf dem Markt
Eher sehr unwahrscheinlich? Oder kennst Du irgendeine Carbonfirma, die auf einmal ne Dropper baut?weiß jemand von euch, ob Darimo sich an ne "Carbon-Dropper" wagt?
naja mittlerweile auch einen Gewichtsvorteil .
Gehts um die Integration Vorbau Lenker oder um integrierte Leitungen?Nicht wirklich...
nein, kenne ich auch nicht, daher ja "die Hoffnung"Eher sehr unwahrscheinlich? Oder kennst Du irgendeine Carbonfirma, die auf einmal ne Dropper baut?
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sich eine der Carbonfirmen (bike ahead, Beast, Schmolke usw) an eine Carbonkurbel traut. Aber selbst das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Äh ?Nicht wirklich...
Äh ?
Darimo Kombi wird 150 gr haben....
Diese italienische 119 gr . !!!
Mit welchen einzelnen Kombos willst du da aufwarten ?
Darimolenker 92 gr mit 70 cm
Vorbau Extralite ca 60gr ...
die Combo ist zurzeit noch gar nicht gelistet.
Darimo Kombi am Epic
Wo ist die schon gelistet ?
Oder Spanisches nur für Spanier![]()
Zum Glück ist es draußen hier so richtig kaltIch war in meinem ganzen leben noch nicht so heissss .
Und ich bin nicht mehr der jüngste ;-)