Schnäppchen-Thread

Hallo!
Ich weiß nicht, ob es hier soetwas schonmal gab, ob Interesse daran besteht, oder ob das hier überhaupt die richtige Abteilung für sowas ist, aber:

Aus einem anderen Forum kenne ich einen oben fest angepinnten Thread, in dem von den Usern aktuelle Sonderangebote, allgemeine Gutschein-Codes, Restposten, Aktionen u.ä gepostet werden, vornehmlich aus dem Versandhandel.
Es sollte dabei natürlich immer das Produkt, der Anbieter (am Besten mit Link), der Preis und zum Vergleich noch der normale Strassenpreis genannt werden. Diskussionen über die jeweiligen Produkte sollten jedoch in den entsprechenden Unterforen geführt werden, weil das ganze sonst ausufert und schnell unübersichtlich wird, aber wenn ich jeder daran hält, ergibt so ein Thread eine nette Übersicht, was gerade wo preiswert zu haben ist...

Also, wie wär´s, sowas hier auch einzuführen?!

MfG,
Robert

Na dann fangt mal an, der Thread lebt schließlich durch eure Hinweise... Zur Zeit ist ja SSV (zB bei H&S-Discount), da sollte sich ja was finden lassen :)

Na dann fangt mal an, der Thread lebt schließlich durch eure Hinweise... Zur Zeit ist ja SSV (zB bei H&S-Discount), da sollte sich ja was finden lassen :)

H&S Bike Discount ist praktisch ausverkauft, das war schonmal ein schlechter Anfang :lol: Aber im Ernst, ich glaub das wird hier ganz schnell undurchsichtig, weil die üblichen Verdächtigen immer ein Schnäppchen haben ;) Also ich finds unnötig. Wenns dann konkret wird, kommen bei der Kaufberatung eh alle zwei Tage die gleichen Anfragen zu Bike XY...

Für die Glücklichen die einen Decathlon bei sich in der Nähe haben, dort gibt es nach meinen Informationen jetzt auf reduzierte Bekleidung und Schuhe weitere 20% Rabatt. Dies ist zumindest in Dortmund der Fall, habe mir dort heute noch Radbekleidung gekauft. Es hätte auch Shimano SPD Schuhe gegeben für 60€, also Endpreis 48€ statt NP 80€.

Im Intersport in Jena gibt´s zZ Reifen preiswert, unter anderem:

Ritchey Z-Max Evolution in 2.1 für 10 statt 15€
IRC Mythos ebenfalls für 10 statt 15€, bzw der faltbare für 15€

Zurück