Schnäppchenjäger-Laberthread

nosaint77

biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter
Registriert
19. Dezember 2005
Reaktionspunkte
2.247
Ort
Oberfranken
Hierher gehört ab sofort das Gelaber ala "Dortwürdeichniewasbestellen"- bis "Taugtdasüberhauptwas" aus dem Schnäppchenjägerthread...

Schießt los :p
 
crc fragen? bei mir sind die super nett! defekte ware eingeschickt und 5 tage später die frage ob ich was neues oder mein geld wieder will.

wenn du den billigen versand genommen hast, der hat bei mir schonmal 3 wochen gebraucht
 
hat schon jemand von euch die brügelmann-shopbewertung gemacht um den 20€ gutschein zu bekommen?
Wenn ja, auf welchem Bewertungsportal habt ihr die Bewertung geschrieben und wie lange hat es gedauert bis sie öffentlich sichtbar war?

ich warte schon ne ganze woche bei billiger.de. Es steht nur "Ihre Bewertung befindet sich derzeit in redaktioneller Bearbeitung".
 
hat schon jemand von euch die brügelmann-shopbewertung gemacht um den 20€ gutschein zu bekommen?
Wenn ja, auf welchem Bewertungsportal habt ihr die Bewertung geschrieben und wie lange hat es gedauert bis sie öffentlich sichtbar war?

ich warte schon ne ganze woche bei billiger.de. Es steht nur "Ihre Bewertung befindet sich derzeit in redaktioneller Bearbeitung".

Ich kenne nur die Möglichkeit, bei Brüggelmann Produkte zu bewerten und dafür einen 10€-Gutschein zu bekommen.

Bei mir hat das innerhalb der Woche ca. 3-4h gedauert, bis die Bewertung frei geschalten wurde und ich den Gutscheincode hatte.
 
Achso, die Möglichkeit kannte ich nicht.

Das liegt dann aber nicht an Brüggelmann, das ist dann ja auf einer externen Seite.
 
Ich kann ciao.de empfehlen. 120 Wörter zusammenbekommen und der Beitrag wird sofort freigeschaltet :daumen:

2 Tage später hat mir Bruegelmann den Gutschein geschickt.
 
ok das werde ich auch mal versuchen. Ich habe schon bei billiger.de, idealo.de und trusted shops ne Bewertung geschrieben und keine davon wurde bisher freigeschaltet. Ist teilweise schon fast eine Woche her.
 
Meine Lieferung von Chainreactioncycles kam gerade: 20 Schläuche für 4,34 Euro, Versand inklusive. Ich hätte wirklich mit Stornierung gerechnet. Nun habe ich ein Problem: Wie lagert man Schläuche optimal? 20 Stück reichen bis ans Lebensende :D

Falls jemand in Leipzig günstig Schläuche sucht: ich habe Airwave Road Tubes 700x25-32c mit kurzem wie mit langem Ventil (Presta) abzugeben. Je nach Bedürftigkeit geschenkt, gegen 30 oder 50 Cent. Am liebsten freilich gegen eine Flasche Club Mate ;)
 
hat schon jemand von euch die brügelmann-shopbewertung gemacht um den 20€ gutschein zu bekommen?
Wenn ja, auf welchem Bewertungsportal habt ihr die Bewertung geschrieben und wie lange hat es gedauert bis sie öffentlich sichtbar war?

ich warte schon ne ganze woche bei billiger.de. Es steht nur "Ihre Bewertung befindet sich derzeit in redaktioneller Bearbeitung".

hab bisher 2x bei billiger.de bewertet, lass ich aber in Zukunft bleiben weil's echt elend lang dauert da (glaub beim einen waren's 11 Tage..), dann einmal trusted shops, das ging's mit in 4 Tagen etwa...wenn ciao.de fix ist, test' ich die beim nächsten mal :)

Die brügelmann/bike-unit-Gutscheine gab's dafür immer innerhalb von 24 Std.

Meine Lieferung von Chainreactioncycles kam gerade: 20 Schläuche für 4,34 Euro, Versand inklusive. Ich hätte wirklich mit Stornierung gerechnet. Nun habe ich ein Problem: Wie lagert man Schläuche optimal? 20 Stück reichen bis ans Lebensende :D
:daumen:
 
Meine Lieferung von Chainreactioncycles kam gerade: 20 Schläuche für 4,34 Euro, Versand inklusive. Ich hätte wirklich mit Stornierung gerechnet. Nun habe ich ein Problem: Wie lagert man Schläuche optimal? 20 Stück reichen bis ans Lebensende :D

Falls jemand in Leipzig günstig Schläuche sucht: ich habe Airwave Road Tubes 700x25-32c mit kurzem wie mit langem Ventil (Presta) abzugeben. Je nach Bedürftigkeit geschenkt, gegen 30 oder 50 Cent. Am liebsten freilich gegen eine Flasche Club Mate ;)


Behalte sie lieber, Schläuche halten ewig. Und Radfahren kann man ein Leben lang. Ich hole mir auch öfter Schläuche auf Vorrat...
 
Meine Lieferung von Chainreactioncycles kam gerade: 20 Schläuche für 4,34 Euro, Versand inklusive. Ich hätte wirklich mit Stornierung gerechnet. Nun habe ich ein Problem: Wie lagert man Schläuche optimal? 20 Stück reichen bis ans Lebensende :D

kühl und dunkel lagern, dann halten die schon ein paar Jahre
meine Lieferung ist heute auch gekommen :cool:

@fone
das Angebot gab es nur ein paar Stunden
die 26" MTB Schläuche gibt es noch relativ günstig für ~17€/10 Stück
einfach bei CRC nach Airwave suchen

edit: oder auch nicht mehr...
 
Ich habe gestern das Bike-Abo mit 40€ Rosen-Gutschein bestellt. Sollte man dabei eine Bestätigungsmail oder irgendetwas in der Richtung bekommen? Auf der Homepage des Abo-Services von Bike stand dieses Angebot nur noch mit 20€ Rosen-Gutschein. Daher habe ich bedenken, dass meine Bestellung nicht mehr akzeptiert wird. ;)
 
Sagt mal Leute....

Wie ich das sehe bekommt man Pro Bewerteten Artikel einen Gutscheincode.
Aber es ist maximal ein Code pro Bestellung einlösbar.

Versandkosten sind 4 Euro. Macht 6 Euro die effektiv übrig bleiben.

Kann man jetzt quasi 5 Produkte Bewerten.. erhält 5x 10.-EUR code... und da man dann nicht alle codes in einer Bestellung nutzen kann.... einfach 5x Bestellen?

Sprich 5 Teile in jeweils einer extra Bestellung.. welche dann wohl als extra Paket bearbeitet werden muss... da fallen zwar jedesmal 4.-EUR Versand an.. aber durch die 10.-EUR die man pro Bestellung spart hat man im Endeffekt ~30.-EUR gespart.

Muss nämlich einige Teile bestellen...ein Produkt habe ich schon bewertet, ich denke 5 weitere könnte ich noch bewerten... würde ich dann gleich bei meinen Bestellungen gebrauchen können... und die bestellten Produkte kann ich dann natürlich nach kurzem Testen auch wieder Bewerten ^^


PS: Rose-Gutschein? Fänd ich auch interessant.. 2 meiner Teile sind bei Rose günstiger hehe.
 
Ist doch bescheuert......

Naja, aber dann werde ich wohl 3 Bestellungen auslösen statt eine... (habe 4 Gutscheine, wobei der Facebook-Gutschein leider erst ab 50eur MBW geht.. die erreiche ich natürlich nicht wenn ich es auf 4 Bestellungen aufteilen muss ^^).


Für Roseversand gibt es auch einen 10.- Gutscheincode.

1. Fan der FB Seite von Rose werden http://www.facebook.com/RoseBikes
2. Gutscheincode Generieren (benötigt aber Zugriff auf eurer Profil)
 
Ich habe gestern das Bike-Abo mit 40€ Rosen-Gutschein bestellt. Sollte man dabei eine Bestätigungsmail oder irgendetwas in der Richtung bekommen? Auf der Homepage des Abo-Services von Bike stand dieses Angebot nur noch mit 20€ Rosen-Gutschein. Daher habe ich bedenken, dass meine Bestellung nicht mehr akzeptiert wird. ;)

Ich hatte am 18. Juli abonniert und max. eine Woche später die Bestätigung und den 40 €-GS im Kasten gehabt. :)
Wird schon klappen...

Grüße
Sopor
 
unter http://www.bruegelmann.de/shopbewertung.html kann man auch einen 20€ gutschen bekommen, wenn man brügelmann allgemein bewertet.

Lädt sich leider zu Tode derzeit....

Habe übrigens Freitag bestellt. Gestern kam das Geld an und nun geht die Warterei los... habe nur Produkte bestellt die auf "Lieferbar" standen also binnen 3-7 Tagen da sein sollten. Laut ciao kann es aber auch gerne 8 Tage dauern...

Schade... denn mein neues Hinterrad von Kurbelix (günstiger Laden für Laufräder) ist schon da... und von Rose dürfte morgen alles eintrudeln.

Bruegelmann ist in Sachen Lieferzeit also eher gemächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer billig kauft, kauft 2x ....

Habe meine CONTEC Bremshebel von Brügelmann erhalten...

Leider hat einer der beiden Gebrauchsspuren (Kratzer), ziemlich altes Fett an der Stellschraube, die kleine Stellschraube ist etwas eingedreht gewesen und er ist noch dazu eher Schwergängig (im Vergleich zum Rechten) .... sieht alles nach Gebrauchtware aus....

Der Bremshebel geht jetzt zurück... mit den Kratzern und dem Fett hätte ich ja noch Leben können aber wenn der etwas Schwergängig zurückschnappt wer weis wie alt der war... soviel Aufwand für einen 6,99 Artikel...

Da Brügelmann einen saulahmen Service hat (mit 4 Tagen sollte man locker Rechnen) geht er nun vor Rückmeldung des Services zurück... vielleicht wäre es Billiger für Brügelmann mir einfach einen neuen zu senden...
 
hier koennt Ihr Labertaschen aus dem Schnäppchenjaegerfred Euch gern austoben :rolleyes:

denn dank Euch ist der Schnäppchenjägerfred jetzt geloescht....DANKE :aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Schnäppchenjägerthread jetzt gelöscht? Die Link dorthin funktionieren nicht mehr und ich finde ihn auch nicht mehr....

Vielen Dank :mad:


... wolfplayer.. hab dein Edit zu spät gelesen..
 
Das ist doch super. Alle Schnäppchen jetzt hier rein. Und wer Kundtun will, dass ihm die Laberei auf die Nerven geht, der kann das nun auch hier tun. Ist ja der Laberthread, und der ist tolerant auch gegenüber Anti-Laberer-Laberei.
 
Zurück
Oben Unten