Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt halt immer drauf an wo man unterwegs ist.Super leichte Alu Gravel-Rahmen wiegen 1.400 Gramm (Specialized Crux DSW), ein Canyon Grizl AL ist mit 1.650 Gramm gelistet und in Ultra Low-Budget wiegt so ein M-Flint 1.825 Gramm.
Finde ich nicht sehr schwer für UVP 450€. Ist OK
auch für 29 Fahrer Interessant, die ihreUppers verkratzt haben.. die 27.5er passt bei 29! Vorlauf beachten!Für die 27,5 Zoll Fahrer
Manitou Mezzer Pro 27.5"
Normaler Preis €1.220,00
Sonderpreis €366,00
Sparen 70%
https://eu.hayesbicycle.com/de/products/mezzer-pro-27-5
Warum werden die nicht längst mit Dynamo geliefert? Ist doch Käse die immer wieder laden zu müssenIch kenne die letzten Preise der aktuellen DI2 nicht, aber die M6250 gibt es inzwischen für 500 Euro https://www.bike24.de/p1939322.html Die XT auch günstiger.
was erwartest denn, dass sie Dir nen Gutschein schicken? 49 Schaltzüge?Hat sich eigentlich schon jemand bei Decathlon wegen den 49 zuwenig gelieferten Schaltseilen beschwert?
Klaro! Warte noch auf Rückmeldung und kann dann berichten.Hat sich eigentlich schon jemand bei Decathlon wegen den 49 zuwenig gelieferten Schaltseilen beschwert?
Profit ist natürlich etwas verwerfliches. Vor allem auch als Unternehmen wie der Verkäufer des Produkts. Ist es Profit, wenn die bestellte und bezahlte Ware ausgeliefert wird?Muss man da gleich immer Profit draus schlagen?
Wenn ich hoffe aus einem Fehler /Erklärungsirrtum eines anderen Geld raus zu schlagen kannst Du das Profit oder Gier nennen, am Ende Semantik. Ob es Profit ist die bestellte und bezahlte Ware auszuliefern hängt davon ab, wie Ein- und Verkauf ist.Klaro! Warte noch auf Rückmeldung und kann dann berichten.
Profit ist natürlich etwas verwerfliches. Vor allem auch als Unternehmen wie der Verkäufer des Produkts. Ist es Profit, wenn die bestellte und bezahlte Ware ausgeliefert wird?
Aus meiner Sicht (als jemand, der vermutlich morgen seinen Schaltzug bei Hermes abholen und dann retournieren wird) sollte man bei einem irrtümlich eingestellten Angebot stornieren und nicht einen einzelnen Schaltzug versenden, da dies offensichtlich auch nicht den Erwartungen des Kunden entspricht ¯\(ツ)/¯Wenn ich hoffe aus einem Fehler /Erklärungsirrtum eines anderen Geld raus zu schlagen kannst Du das Profit oder Gier nennen, am Ende Semantik. Ob es Profit ist die bestellte und bezahlte Ware auszuliefern hängt davon ab, wie Ein- und Verkauf ist.
Ich denke Du weisst was ich meine... moralisch jedenfalls.
Ganz davon abgesehen, dass sie mit dem Versenden der Ware auch den Kaufvertrag mit all seinen Konditionen angenommen haben.Aus meiner Sicht (als jemand, der vermutlich morgen seinen Schaltzug bei Hermes abholen und dann retournieren wird) sollte man bei einem irrtümlich eingestellten Angebot stornieren und nicht einen einzelnen Schaltzug versenden, da dies offensichtlich auch nicht den Erwartungen des Kunden entspricht ¯\(ツ)/¯
Beides bedingt, dass das jemand merkt - und einzeln über jede Bestellung schaut - in Zeiten von Logistiksystemen und Logistikdienstleistern (MarketPlace der Decathlon ja nun ist lässt grüßen) - ist das wohl illusorisch. Ferner sehen die ja je nachdem nicht, was im Web (falsches steht).Ganz davon abgesehen, dass sie mit dem Versenden der Ware auch den Kaufvertrag mit all seinen Konditionen angenommen haben.
Vor Versand noch zurückzurudern wäre jedenfalls rechtlich weit aus einfacher
Zählt § 119 BGB denn noch, nachdem der Versand durch is? Spannend..Beides bedingt, dass das jemand merkt - und einzeln über jede Bestellung schaut - in Zeiten von Logistiksystemen und Logistikdienstleistern (MarketPlace der Decathlon ja nun ist lässt grüßen) - ist das wohl illusorisch. Ferner sehen die ja je nachdem nicht, was im Web (falsches steht).
Das mit dem Kaufvertrag stimmt - ist aber ein Lehrbuchbeispiel für einen Erklärungsirrtum. Vor allem war das dem Käufer - selbst in diesen bekloppten Zeiten - ja wohl klar...
Naja, so ist er Doppelt so teuer wie in anderen Shops. Aber ja, ich werde es vom Aufwand abhängig machen und habe auch sicherlich schon dümmer zu viel Geld bezahlt[..]
Den Schaltzug zu retournieren ist allerdings auch unsportlich.
Schon komisch in einem deutschen Forum.Smells pretty german in here![]()
https://r2-bike.com/SHIMANO-Deore-Di2-Upgrade-Kit-M6250-langer-Kaefig-I-SPEC-EV geht günstiger und dann theoretisch noch mal -10%Ich kenne die letzten Preise der aktuellen DI2 nicht, aber die M6250 gibt es inzwischen für 500 Euro https://www.bike24.de/p1939322.html Die XT auch günstiger.
Du meinst das Klischee klagt auf Vertragserfüllung?Schon komisch in einem deutschen Forum.
Direkt bei Decathlon? Dann berichte mal, wenn eine Antwort kommt.Klaro! Warte noch auf Rückmeldung und kann dann berichten.
Ich hab auch dem Kundenservice eine Mail geschrieben, mal schaun, was dabei rauskommt.
Folgendes hat der Partner Bikexperience uns mitgeteilt:
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Anfrage erhalten, in der Sie mitteilen, dass Sie das Produkt aufgrund eines Problems zurückgeben möchten.
Um Ihrer Anfrage positiv entsprechen zu können, bitten wir Sie, uns eine detaillierte Beschreibung Ihrer Anfrage, zusammen mit einem Foto des erhaltenen Artikels und seiner Verpackung, zukommen zu lassen.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
XXX Kundenservice Kenzie
Ende der Mitteilung.