Schnäppchenjäger-Laberthread

Mal einen Frage, wie findet ihr immer euer Ware?
Ich sehe manchmal Preise vorbeikommen wo ich mich frage wie ihr das alles findet? Einfach zufall während surfen, oder benützt ihr einen Preisvergleichsite? Welcher, weil ich finde in Geizhals niemals solche Preise wie hier vorbeikommen?
Guckst du hier und hier.

Ansonsten bei den gängigen Händlern nach: Bulk, Werstattverpackt, Sonderangebote suchen.

Ich sehe manchmal Preise vorbeikommen wo ich mich frage wie ihr das alles findet? Einfach zufall während surfen, oder benützt ihr einen Preisvergleichsite? Welcher, weil ich finde in Geizhals niemals solche Preise wie hier vorbeikommen?
Schnäppchen sucht man nicht, die finden einen.😂

Enttäuscht ich bin!

Amazon - Keepa
Camelcamelcamel
Python scripts
Etc.

1770411712352.png

Ich sehe keinen, kann dir aber sagen, dass beim letzten Link exakt das ankommt, was dran steht.
Meine SKU war DTS25592196F und dort erscheint die Nabe aus dem zweiten Link.

Bei Kleinanzeigen auch einige "Projektaufgaben".
Dann komme ich mit meiner Projektaufgabe ums Eck 😃
Rock Shox Lyrik 29 Ultimate Charger 3.1 160mm im Juni 25 bei Maciag Offroad für 485€ gekauft und auch hier im Thread das Schnäppchen gepostet. Für den selben Preis würde ich sie abgeben. Nagelneu versteht sich…

Anhänge

• IMG_0513.jpeg
    IMG_0513.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 123
  • IMG_0514.jpeg
    IMG_0514.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 123
Dann komme ich mit meiner Projektaufgabe ums Eck 😃
Rock Shox Lyrik 29 Ultimate Charger 3.1 160mm im Juni 25 bei Maciag Offroad für 485€ gekauft und auch hier im Thread das Schnäppchen gepostet. Für den selben Preis würde ich sie abgeben. Nagelneu versteht sich…
Vermute in grün zu teuer 🫣

Aber denke da kommt bald ne neue, ZEB wurde ja schon im Enduro WC gefahren

Bei MTBCLASSICPARTS gibt’s für den Service an Marzocchi und Fox Federelementen 15% Rabatt. Innerhalb Deutschlands ist der Versand inklusive. So kostet z.B. der Service inkl. Kartusche an einer Fox 38 Grip2 nur 127 € inkl. Rabatt.

Code: WINTER15
Auch wenn der Code nicht mehr funktioniert, ist es mit 150 € inkl. Versand trotzdem noch etwas günstiger als bei Cosmic Sports (179 € für einen vollen Service an der 38er). Und ich schulde dem Forum noch eine Antwort über den Zustand der Gabel nach dem Service:

Tip top! Man merkt, dass ein Service nach 80 Stunden fällig war. Gabel geht wieder geschmeidig und ist auch blitz blank.

Zurück