Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Trikot/Jacke! Und ne hübsche Aufnahme/tolle Farben am SchlussDas Wetter die letzten Tage war einfach genial (und Skihelm gewinnt bei diesen Verhältnissen)!
Die Fichtelhills sind da, bis jetzt zumindest, jeden Winter ne ziemlich sichere BankBeneidenswert.
Bei uns gab's bisher nicht viel weiße Pracht; aber trot allem macht das mehr oder weniger kontrollierte Rumschlingern einfach Laune und die Luft ist herrlich Anhang anzeigen 1605144
Schickes Trikot/Jacke! Und ne hübsche Aufnahme/tolle Farben am Schluss
Respekt: Alles auf dem Bild ist verschwommen, außer Deinem Gesicht. Wenn das nicht nachbearbeitet wurde, wars ein Mega-Glücksbild...Lustigerweise hat es bei diesem Bild meine Frau geschafft, mein Gesicht einigermaßen scharf zu fotografieren....normalerweise ist immer alles verschwommenWir sind aber beide meist sehr schlecht im fotografieren
![]()
Es liegt nur kein Schnee in WillingenDie Dinger kann man in Willingen ausleihen
Zieht ihr da eine spezielle Reifenkombi auf? Welche Reifen könnt ihr empfehlen im Schnee und für die Skipiste (z.B Sowbikeday Verbier)?
Für mein altes 26“er hatte ich nen Zweit-LRS, da ich das Rad eh als Gravel-Pendelmaschine gefahren habe. Da hatte ich ganzjährig den Conti Winter Contact drauf, der rollt auch im Sommer und bei Regen gut, sowie auf Schnee super. Und auf dem anderen LRS wechselnd die MTB Schlappen im Sommer und die Spikes im Winter. Wenns dann eisig wird (oder im Sommer in den Wald), ist der LRS in 5 min gewechselt.Zieht ihr da eine spezielle Reifenkombi auf? Welche Reifen könnt ihr empfehlen im Schnee und für die Skipiste (z.B Sowbikeday Verbier)?