Leider nicht von diesem Jahr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sagen die Schneeschuhgeher, wenn du da runterrödelst? Aber vielleicht gab es auch keine....Und dann das Experiment, eine Abfahrt auf einem schmalen Schneeschuhtrail,
Unter Outdoor SPORTLER gibt's in der Regel keine Probleme.was sagen die Schneeschuhgeher, wenn du da runterrödelst? Aber vielleicht gab es auch keine....
Pischa ist/war eine meiner Lieblingsabfahrten, als ich noch öfter in der Gegend war! Kaum einen getroffen.
Das Schöne an Pischa ist, daß die Wege und Trails für alle sind, steht extra in der Tal- und Bergstation dran: auch für MtBs.was sagen die Schneeschuhgeher, wenn du da runterrödelst? Aber vielleicht gab es auch keine....
Pischa ist/war eine meiner Lieblingsabfahrten, als ich noch öfter in der Gegend war! Kaum einen getroffen.
Das Schöne an Pischa ist, daß die Wege und Trails für alle sind, steht extra in der Tal- und Bergstation dran: auch für MtBs.
Keiner mag Schneeschuhgeherwas sagen die Schneeschuhgeher, wenn du da runterrödelst? Aber vielleicht gab es auch keine....
Damit nicht soviel Schnee in den Speichen hängenbleibt!für was spikes?
Damit nicht soviel Schnee in den Speichen hängenbleibt!![]()