SCHNEEEEE

Leider nicht von diesem Jahr :(

20210106_195942.jpg

20210108_205334_resized.jpg

Anzeige

Re: SCHNEEEEE
Danke danke.

Da war ich mein 4x4 Turbo Winterauto abholen.

Im Thüringer Wald aug etwa 600-650m denke ich, genau weiss ich es nicht mehr. War mitte Dezember.

was sagen die Schneeschuhgeher, wenn du da runterrödelst? Aber vielleicht gab es auch keine....
Pischa ist/war eine meiner Lieblingsabfahrten, als ich noch öfter in der Gegend war! Kaum einen getroffen.
Unter Outdoor SPORTLER gibt's in der Regel keine Probleme.

Wobei ,
Wenn eine Aufstiegsspur von Skitourengänger von ,,Patschen,, zertrampelt ist, und deswegen die Felle nicht halten.....🤪

Zuletzt bearbeitet:
was sagen die Schneeschuhgeher, wenn du da runterrödelst? Aber vielleicht gab es auch keine....
Pischa ist/war eine meiner Lieblingsabfahrten, als ich noch öfter in der Gegend war! Kaum einen getroffen.
Das Schöne an Pischa ist, daß die Wege und Trails für alle sind, steht extra in der Tal- und Bergstation dran: auch für MtBs.
Der nette Kabinenbahnbedienstete (Supermotorennfahrer und Mtbler) meinte nach meiner "Erstbefahrung" des Schneeschuhtrails, daß er es nun auch gleich - sobald er frei hat - probieren muß.
Die Skitourengeher meiden die enge Spur samt engen Kurven im Wald und laufen lieber die breitere Abfahrt oder im freien Gelände hoch.

Jep. Im Tiefschnee bringen Spikes nix. Da kommt es nur aufs Profil an.
Aber wehe wenn Eis dazukommt, was schnell passiert wenn es tagsüber mal kurzfristig wärmer (sonnig) wurde. Dann gibt es nur eins: Spikes.

Zurück