So ein kleiner Video mit DH Aufnahmen vom 25.12. Location Bodensee
http://rapidshare.de/files/9815767/pfaender1.wmv.html
http://rapidshare.de/files/9815767/pfaender1.wmv.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shit ich vergass , sorryjanos schrieb:mensch dc, willst du uns blamiren?![]()
bitte nur ziehn wenn ihr auch videos ohne backflips und so sehen wollt.
war trotzdem saugeil die skifahrer zu ärgern![]()
mfg janos
jep war ne hppla hop zusammenstücklung...StupidSteak schrieb:aber ihr hättet vielleicht bisschen an mehr verschiedenen stellen filmen sollen, dazu noch das video so anpassen das das video auch pünktlich zum liedende aufhört
StupidSteak schrieb:
und die die immer backflips sehen wollen, das sind freerider oder dirter, die gescheiterten racer![]()
jepp rampen wären cool , die strecke is aber 8 km lang...da kommt auch so spaß auf...weiter utnen wird das ganze wie ne biker x , lauter wellen...da haben wir nicht mehr gefilmt weil keiner bock hatte zu bremsen-Kiwi- schrieb:Schneebiken kann echt Spaß machen! Hätte mir nur 'n paar fette Rampen gebaut...
Lipoly schrieb:Dem Janos wolltsch doch eh ma besuchen!
AUCH WILL
Sobald mein Stinker komplett einsatzbereit ist (also auch mit RC2X drinne und so) komme ich mal runter zu euch glaube ich!
welcher flughafen is in der nähe? wo kann ich pennen
ich wollte schon immermal pistenheizen!
lars
Jochen_DC schrieb:kennt ihr euch
ja war echt derb...aus voller fahrt is der meinem kollegen von der seite rein und hat ihn umgestossen...mein kollege is da leicht rotiert verständlicherweise...10 min diskussion und 30 fußgänger als zuschauer...mann oh mann...die abfahrt war auch hart...so oft lag ich noch nie im tiefschneeLipoly schrieb:janos manitou dämpfer macht grad urlaub in meinem bike![]()
![]()
![]()
aber das mit dem pistenraupenfahrer is der hammer! ich hätte dem glaube ich eine reingehauen oder den erstma wegen körperverletzung angezeigt!
jo wir sind so am überlegen , zeitweise sah ich mich silveste rschon im österreichischen knastThe DEE schrieb:Ihr fahrt da aber trotzdem nochmal hin oder??? wollt da unbedingt mal mit!!!!!!!!!!!!
4uck dem Typ gehört der Ar$ch aufgerissen...
Mfg. DEE![]()