Schneetreiben

ist doch garnicht schlimm... macht doch spaß auf der skipiste rumzuheizen ;) und dann kann man den Snowboardern immernoch zeigen was nen Sprung ist XD
und die die immer backflips sehen wollen, das sind freerider oder dirter, die gescheiterten racer :mad:

aber ihr hättet vielleicht bisschen an mehr verschiedenen stellen filmen sollen, dazu noch das video so anpassen das das video auch pünktlich zum liedende aufhört :p

StupidSteak schrieb:
aber ihr hättet vielleicht bisschen an mehr verschiedenen stellen filmen sollen, dazu noch das video so anpassen das das video auch pünktlich zum liedende aufhört :p
jep war ne hppla hop zusammenstücklung...

sind bei mir und janos alles verschiedene stücke , die von janos bin ich auch gefahrne , bei mir is immer einer dazwischen...beim nächsten mal hoffe ich das bis dahin meine viosport endlich da is...helmcam wär da echt geil

is ne 8 km lange talabfahrt :-) haben wir dreimal gemacht , dann geht die kraft aus...

da muss ich dem dummen steak recht geben wir hätten mehr filmen soll, aber das war so geil da wollte niemand anhalten und filme :D

du solltest solchen blödsinn mit dem moschischi lassen! Janos findent das sicher nicht toll wenn behauptet wird er lutsche immernoch daumen ;)

mfg janos

ps: ich hab damit vor 7 monaten aufgehört :D

Des kapiern doch eh nur insider :P

Jo der Anfang war gut, aber ich würd auf jeden die bikes aus dem Bild schaffen wenn ihr da runterfahrt dann siehts nämlich viel natürlicher aus ;) Un jo helmcam wär echt fein gewesen...aber najah war auch so ganz nett :P

-Kiwi- schrieb:
Schneebiken kann echt Spaß machen! Hätte mir nur 'n paar fette Rampen gebaut...
jepp rampen wären cool , die strecke is aber 8 km lang...da kommt auch so spaß auf...weiter utnen wird das ganze wie ne biker x , lauter wellen...da haben wir nicht mehr gefilmt weil keiner bock hatte zu bremsen :D

heut gehts nochmal da hin , 8 mann alle geil auf speed das werden coole aufnahmen , evt. ein 4 meter drop vin nem hausdach in nen schneehang mit trick...je nachdem was unser freeride freak so bock hat...ihr könnt euch schonmal freuen , die aufnahmen werden heute nicht mi so ner nebelsuppe sein...absolute bergsicht , im hintergrund die verschneiten alpen :daumen:

supergau :mad:

kaum waren wir ein teil de rpiste unten wurde ein kollege bei voller fahrt vom rad geschubst von nem typ der vorher gerade aus seiner pistenraupe gesprungen ist...zog danach meinem kollegen das bike weg und meinte das sei beschlagnahmt...anzeige er ruft polizei etc.

was hab ich ewig auf den eingeredet aber er bleib stur...durften wenigstens richtung gondel mit ALLEN bikes abziehen...danach sind wir nen 50 cm breiten weg runtergeeiert das war nicht mehr feierlich...so ein shit...

Dem Janos wolltsch doch eh ma besuchen!

AUCH WILL

Sobald mein Stinker komplett einsatzbereit ist (also auch mit RC2X drinne und so) komme ich mal runter zu euch glaube ich!
welcher flughafen is in der nähe? wo kann ich pennen :D:D:D

ich wollte schon immermal pistenheizen!

lars

Lipoly schrieb:
Dem Janos wolltsch doch eh ma besuchen!

AUCH WILL

Sobald mein Stinker komplett einsatzbereit ist (also auch mit RC2X drinne und so) komme ich mal runter zu euch glaube ich!
welcher flughafen is in der nähe? wo kann ich pennen :D:D:D

ich wollte schon immermal pistenheizen!

lars

kennt ihr euch ? flughafen wäre der 20 km entfernte friedrichshafen der nächste :D ein quartier wird bikern hier immer angeboten...janos seine bude is groß :D

Lipoly schrieb:
janos manitou dämpfer macht grad urlaub in meinem bike:eek: :daumen: :daumen:

aber das mit dem pistenraupenfahrer is der hammer! ich hätte dem glaube ich eine reingehauen oder den erstma wegen körperverletzung angezeigt!
ja war echt derb...aus voller fahrt is der meinem kollegen von der seite rein und hat ihn umgestossen...mein kollege is da leicht rotiert verständlicherweise...10 min diskussion und 30 fußgänger als zuschauer...mann oh mann...die abfahrt war auch hart...so oft lag ich noch nie im tiefschnee :cool: waren extreme passagen dabei , leider kam nach den ereignissen niemand die lust auf filmen :rolleyes:

Ihr fahrt da aber trotzdem nochmal hin oder??? wollt da unbedingt mal mit!!!!!!!!!!!!
4uck dem Typ gehört der Ar$ch aufgerissen...
Mfg. DEE:daumen:

The DEE schrieb:
Ihr fahrt da aber trotzdem nochmal hin oder??? wollt da unbedingt mal mit!!!!!!!!!!!!
4uck dem Typ gehört der Ar$ch aufgerissen...
Mfg. DEE:daumen:
jo wir sind so am überlegen , zeitweise sah ich mich silveste rschon im österreichischen knast :rolleyes: und das geht bei den össis ruck zuck wenn touris sich 'daneben' benehmen wobei wir halt mit bikes nen berg rutnerfahrenn, rücksichtsvoll versteht sich...die leut können sich wahrscheinlich nicht vorstellen das disc brakes was völlig anderes sind auf schnee als felgenbremsen...

Zurück