schnelle Frage an die leipzieger !!!

Samstag ist ja dort das DEPECHE MODE Konzert und ich fahr da nutrlich mit meiner Freundin hin :D kann mir einer sagen wo geanu das, ich weis nur das es auf einer festwiese ist, aber welche ? hab eine im Schonauer park gefunden und hier "Grüne-Aue-Festwiese / Anger-Crottendorf"

die zweite Frage wehre, wo am beste mit dem Auto parken :)

mfg

hmm festwiese würd ich jetzt ma spontan aufs stadion tippen, weil demo is ja schon was grösseres und parken is da besser ausserhalb irgendwo und mit der strassenbahn hin

Die Festwiese befindet sich zwischen der Leipzig Arena, und dem neuen Zentralstadion. An der Arena kannst du auch dein Auto Parken, vorrausgesetzt du bist früh genug da. Ansonsten gibt es auch Plätze im Hauptbahnhof. Ich denke, wenn du im Hauptbahnhof parkst, bekommst du auf alle Fälle nen Parkplatz. Dann gibt es vor dem Bahnhof ne Straßenbahnhaltestelle. Dort steigst du in die Linie 7 Richtung Böhlitz Ehrenberg ein. An der Haltestelle "Angerbrücke" steigst du dann aus, und ich denke dann wirst du es schon hören.

Viel Spaß

BESTEN DANK trialmaniax, hab die auf nem internet stadtplan gefunden :daumen:
auf leipzig.de habe ich auch noch was hilfreiches gefunden, mus nur noch fruh genug da sein um nicht ganz hintren zu stehen:)
nochmals danke,,,,das wird geil:cool:

So siehts aus =) Aber Depeche Mode ist do dumm... Schade das das Rolling Stones Konzert abgesagt/verschoben wurde! Warum müssen die 65 Jahren uch noch besoffen auf Palmen rum klettern und runter fallen?

MfG René

Zurück