Schnelle Quereinsteigerin: Downhillerin Ana Raecke im IBC-Interview

Yepp, war auch das erste, was mir in Whistler aufgefallen ist!

Ansonsten ist die Dame hier eine echte Bereicherung für den Sport!
 
Was ich schade finde und hier im Interview nicht hinterfragt wird, wie sie es sieht ist, dass soviele männl. Biker einfach jede Frau auf nem Dirter, Freerider oder Downhiller irgendwie, wenn auch nur leicht, sexuell anmachen und ihr Kommentar abgeben.
Hier war irgendwann mal nen Bild im Forum mit 2 Mädels.
Unter dem Bild waren Kommentare wie zu nem P**no auf ner billigen lausigen seite.
Finde ich schade, denn ich denke nicht, dass sich so vermehrt Frauen in "unsere" Sportart wohlfühlen werden!
 
@fone

hahah nein keine ahnung mehr genau. ist schon länger her. war nur damals sehr schockiert über mache mitglieder hier im ibc. weiß nicht mehr genau welches. die beiden waren aber noch nicht mal schön. egal was fürn geschmack man hat. :O
 
Jetzt weiß ich wem ich das Fahrrad in Bad Wildbad aus dem Shuttle geholt habe :D



Super Interview ! Hoffentlich ist sie auf vielen Gravity Events auf Top Plätzen unterwegs :D
 
war nur damals sehr schockiert über mache mitglieder hier im ibc. weiß nicht mehr genau welches. die beiden waren aber noch nicht mal schön. egal was fürn geschmack man hat. :O
das ich hier aber eher die regel als die ausnahme :lol:

außerdem wissen frauen in der regel :)D) mit welchen kommentaren sie rechnen müssen und tun das auch entsprechend souverän... nich jede frau iss ne richtige "pussy"
 
@user_0815

muss doch aber nicht sein oder? finds halt schade sein überflüssiges testosteron so rauszulassen anstelle dazu das fahrrad zu nutzen :D
 
im echten leben ist es doch genauso, das forum ist doch harmlos... bzw. mal nachlesen...wo?

wieso eigentlich quereinsteigerin? ist mir bisher noch nie aufgefallen.
 
Ob Dame oder Typ, ist doch Wurst, solange man den Sport ernst nimmt.

Die sexuell anrüchigen Sprüche sind genauso unnötig wie die Lobhudeleien, sobald sich eine Frau 3 Meter ohne Sturz fortbewegen kann.

Einfach sein und sein lassen, ob Männlein oder Weiblein, ist doch egal, hauptsache biken.
 
Beim Erstellen der Fragen für das Interview habe ich mir schon gedacht, dass alleine wegen der Bilder einige Kommentare kommen werden ;)

Interessant finde ich ihre Meinung zu den männlichen Coaches bei Lady-Camps - das ist ja eigentlich ein Erfolgsrezept, alleine weil es zumindest lange Zeit kaum weibliche Coaches auf höherem Fahrtechnik-Level gab. Meine Erfahrung: Die Mädels haben unter sich eine super Stimmung und vergessen schnell, dass noch ein Kerl dabei ist, sodass die Stimmung unter den Mädels immer lustig ist.

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten