Schnelle Quereinsteigerin: Downhillerin Ana Raecke im IBC-Interview

Bischen schade das nur ein Actionpic dabei ist (Lake- und Bagjump mal aussen vor gelassen). Der Rest ist so nach dem Motto stell dich mal neben das Rad und sei schön :rolleyes:
Dabei könnte man doch gerade hier mit den Vorurteilen aufräumen und zeigen das Mädels auch freeriden (können).
 
was stört dich an den bildern? würde ich mal nicht als typisches "stell dich nebens fahrrad" bezeichnen...
action is doch auch gut dabei.
am besten schaust dir die dame mal live an :daumen:
 
Ich bin ja mal gespannt, welche Interviews, bei denen ich als Fragensteller fungiert habe, noch kommen :)
 
"Mit viel Protection können Mädels, die sich gerne sexy kleiden, wenig zeigen. "
auf die idee so einen satz zu formulieren muss man erstmal kommen *kopfschüttel*
 
Das ganze Interview und die Selbstdarstellung ist doch die Kombi Frau + Radfahren. Und sie antwortet ja auch nicht, so'n Quatsch Sicherheit geht vor, sondern "..gesunde Mischung..". Also hat die Frage doch gepasst. Ob man diese nun gut findet oder nicht.
 
"Mit viel Protection können Mädels, die sich gerne sexy kleiden, wenig zeigen. "
auf die idee so einen satz zu formulieren muss man erstmal kommen *kopfschüttel*

Naja, auf die Idee kam ich, weil ich schon mehrmals Interviews mit Bikerinnen gelesen habe, die über diese Frage sinniert haben (Rachel Atherton etc.) :) Manche Profi-Bikerinnen wie Darcy Turenne sieht man auch selten im Vollprotektoren-Look shredden, Racerinnen dann schon eher. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DIPsY3oERsI"]YouTube - Women Of Dirt Official Movie Trailer[/nomedia].

Ride on,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah. Cooles Interview. Und der Stunt auf der Eurobike letztes Jahr hat wenigstens echt Stimmung in die Bude gebracht! Daumen hoch für die Verrücktheit!
 
Alle sagen, in Whistler gibts so viele Mädels. Wie sieht's denn mit Silverstar aus? Bin ab August/September ein halbes Jahr dort...

lg nee du!
 
hat jemand erfahrungen mit dem bike oder ist jemand schon damit gefahren weiss jemand ob das gut ist ??? und die frau ist ja mal ober geil
 
in silverstar gabs im juli insgesamt ungefähr 10-12 biker. mit angestellten haben wir vielleicht 25 personen zu gesicht bekommen. an bikende mädels kann ich mich nicht wirklich erinnern.

keine ahnung wo die 50% in whistler her kommen sollen. am trail findet man die sicher nicht. aber einige leute aus vancouver fahren am wochenende nach whistler zum feiern.
 
es gibt doch schon einige frauen die biken.. wäre bestimmt mehr, wenn es nicht einige herren gäbe die meinen mitten auf trail zu stehen und auf die frage auf was sie da genau warten ne überhebliche pampige antwort zu geben oder einen auf den chickentrail verweisen oder glauben das frauen zu dumm oder was auch immer dafür sind... ja und die narben am bein schrecken evtl auch ein wenig ab^^
 
Zurück
Oben Unten