Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansich hast du recht. Deine Aussage passt aber nicht zu der Meinung, die hier im Thread vertreten wurde. Da hieß doch bislang, dass der RR zwar passt, aber je nacdem doch zu wenig Traktion hat.wenns dir nicht aufs geld ankommt: schwalbe furious fred
Den "Smart Sam" habe ich genau so in die engere Auswahl aufgenommen wie "Albert", "Fat Albert", "Little Albert" und "Big Betty".
Die sehen alle so aus, als könnten sie halbwegs vernünftig rollen.
Allerdings kann man das mit Gewissheit erst nach einer Probefahrt sagen. Dann ist der Reifen allerdings meist gekauft.![]()
so am Dienstag wollte ich gegen Abend noch eine Runde drehen. Ich fahre eigendlich immer den RR, so auch vor 3 Tagen. Also ich los ...... ich fahr ein stück Straße bis zum Wald ca. 40-50 KM/h komme auf die Kurfe zu und merke das ich noch etwas zu schnell bin ......... die Straße war bis dahin trocken aber die letzten 20m vor der Kurfe waren feucht....... also ich die Hinterradbremse betätigt und minimal auch vorne und sofort ist das Vorderrad weggrutscht ( wie auf Eis keine chance da irgend etwas zu machen)
[...] der RR kommt zumindest vorne runter das ist ja Lebensgefährlich.
Wenn der Belag wirklich nur leicht feucht war und vorher nicht richtig abgeregnet war, dann hat man schonmal einen fiesen Schmier auf dem Asphalt. Hat mir mit dem Auto mal an einer T-Kreuzung zu einer unverhofften 180 Grad Drehung verholfen.Ja, das wäre auch meine Frage:
Lag da vielleicht Laub? Hast du mehr, vielleicht viel mehr gebremst, als möglich war?
schwalbe hurricane