Schnellspaer gerissen:

super, dass ich das hier dann doch noch lese. hab nämlich so einen schnellspanner, denke ich. hab ihn am 4.12.05 bei actionsports mit einem laufrad bestellt und werde morgen da mal anrufen.
auf deren homepage stand nichts zu der aktion, aber ich denke, dass gerade actionsports dadurch viel zu tun bekommt...

Hallo und aua!!
Sei froh das es ueber nacht passiert ist und nicht bei einer abfahrt!!!
Nem freund ist es auch passiert und der hat echte schmerzen davon getragen!!
Ich glaube ich sollte mir auch mal neue kaufen nach dem eintrag!! :-)
Viel glueck bei den neuen und bleib gesund!!
Mfg

Vor allem sich mal bei Shimano melden, die könnten sich da sehr kulant zeigen und Gratisteile spenden um weiteren gerichtlichen Schritten aus dem Weg zu gehen...
Ne bekannte hat mal ne neue Skibindung und komplette Promotionkluft (T-Shirt, Baseballkappe, Sweater) bekommen, weil bei nem Sturz der echt heftig war nix aufgegangen ist und sich herausgestelt hat, das die 2 Monate alte Bindung schuld war. Sie hatte sich aber nichts dabei geta. Wenn da einer mit Verletzungen kommt gibts vielleicht ne neue XTR Gruppe ;)

hab heute bei meinem laden angerufen und die sache geschildert. die wussten von nichts!!! :eek:
ich bin der meinung, dass shimano da mal aktiv die händler briefen sollte. lass die ma 2 bikes am tag verkaufen. wenn die das gleich wissen, sparen die sich und den kunden ne menge aufwand...

Mongoele schrieb:
hab heute bei meinem laden angerufen und die sache geschildert. die wussten von nichts!!! :eek:
würde mich nicht wundern, wenn das kein einzelfall ist.
in dem pdf von shimano steht ja auch, man solle sofort zum nächsten shimano händler gehen und nicht unbedingt zu dem, bei dem man die nabe oder das (lauf)rad gekauft hat.
ich kann mir gut vorstellen, dass sich ein local dealer nicht gerne mit meinem internet-schnellspanner beschäftigen möchte...

Ich war bei einem anderen Laden und die haben zwar schon mal am Rande was gehört, genaueres wussten die aber nicht.
Meine ausgedruckte PDF-Datei habe ich ihnen dann überlassen. :D

Austausch-Spanner haben sie noch nicht da, aber sie haben mir für die Zeit von selbst Ersatz mitgegeben, finde ich super.

cusha schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass sich ein local dealer nicht gerne mit meinem internet-schnellspanner beschäftigen möchte...
mein schnellspanner ist von meinem local dealer... bei dem ich vor 3 monaten mein bike gekauft habe...

Zurück