Schnellspanner an diesen Rahmen?

lass es lieber. ich hatte großeprobleme an meinem flipper.
hatte auch ein hr mit spanner und 14mm ausfaller. zum spanner musste ich zusätzlich
Adapter anbauen und ich habe das hr nie richtig justiert bekommen geschweige denn spannung auf die kette zu bekommen.
spare lieber noch einen monat und hol dir ein hr mit schraubachse ist wirklich besser

Die Schnellspannachse wird sich im Ausfallende nach Vorne schieben, auf der Antriebsseite...

Grund: der Schnellspanner kann nicht genugg kraft aufbringen um das zu verhindern.

Möglichkeit: Kettenspanner dazu kaufen.

Resultat, immernoch nichts wirklich taugliches!

Oder einfach das Rad ganz Richtung Sattelrohr schieben. Dann kanns nich in die Richtung verrutschen. Wegen Kettenspannung... falls es mit ner normalen Kette nicht straff genug ist, nimm ne Halflink... auch wenn die ******* ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal den Thread wiederbeleben,da ich kurz vor dem Kauf bin:Würde das gehen,dass ich das Rad ganz in Richtung Kurbel schiebe und dann eine Halfklink reinhau?Bitte um Antwort,ausserdem die Nabe die ich benutze ist eine billige von Shimano und für den Rahmen benötige ich eine 135 X 10mm achse

wenn du das hinterrad ganz reinschiebst kann es probleme mit der bremse geben, halflink is' schonmal gut aber auch da kann es sein das du dann keine gute spannung drauf bekommst. bilige shimano nabe? dafür gibt es in nahezu jedem radladen ein umbaukit auf 10mm schraubachse...für n paar euro mehr baun sie dir das auch in 5min ein

wenn du das hinterrad ganz reinschiebst kann es probleme mit der bremse geben, halflink is' schonmal gut aber auch da kann es sein das du dann keine gute spannung drauf bekommst. bilige shimano nabe? dafür gibt es in nahezu jedem radladen ein umbaukit auf 10mm schraubachse...für n paar euro mehr baun sie dir das auch in 5min ein

Sehr vielen Dank^^

Zurück