• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schockierende Bilder

X-Präsi

Moderator
Bilder, die das Blut in den Adern gefrieren lassen
smhair2.gif

Anhänge

• xtc-rahmenbruch-nah.jpg
    xtc-rahmenbruch-nah.jpg
    49 KB · Aufrufe: 297
Hi Präsi,

der Schaden ist ja hoffentlich nicht darauf zurückzuführen, dass ein übergewichtiger Fahrer den "Bösen Freerider" nachmachen wollte. :D :D :D
Gottseidank bist Du ja heile geblieben.

Grüsse

Jürgen -- "Böser Freerider - Es kann nur einen geben!!" --

Hallo Präsi,

jetzt weiß ich endlich, warum du dein Rad als "Scharfes Teil" bezeichnest. An der Kante kann man sich ganz gut schneiden:D
Har, har, har...

Viel Spaß bei der Radsuche. Hier mein Vorschlag:

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 248
Hi Präsi,

auch von mir noch ne Empfehlung: das von mir schon mal vorgestellte Velo bamboo ! Herz, was begehrst Du mehr, und das allles zu einem wirklich fairen Preis.

:D :D

Grüsse

Jürgen

Anhänge

• velo_bamboo3.jpg
    velo_bamboo3.jpg
    55 KB · Aufrufe: 231
Hi Präsi,

wenn die Flatrate erstmal warmgelaufen ist, dann gehts ab. Und wenn ich schon mal am frotzeln bin, bin ich kaum mehr zu bremsen :D :D :D :D

Da neueste Modell hat sogar ne Doppelbrückengabel :

Grüsse

Jürgen

Anhänge

• bfaltsarf.jpg
    bfaltsarf.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 228
Hi Präsi,

das müsste Dich jetzt endgültig überzeugen. Hast Du schon mal so ne Verarbeitung bei einem der etablierten Hersteller gefunden ??

Grüsse

Jürgen -- Böser Freerider - Es kann nur einen geben ! --

Anhänge

• bfrattang.jpg
    bfrattang.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 227
Och das arme bike naja leichtbau bringt ja doch nix. Hätteste lieber gleich ein ordentlichers bike gekauft und nit sone scheisskiste wäre des nit passiert aber wer nit hören will muss seinen rahmen brechen sehen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

genug für heute

Hoi Präsi!

Also wenn ich dir nen guten Tipp geben darf: schau mal auf http://www.vertriders.com/ die 2003er Specializeds an! Für Dich wäre das EPIC-Fully mit "BRAIN"-TEchnik doch die ultimative Sache, oder?:daumen:

EIn dickes BigHit würde Dir aber auch stehen :D

seeya
galli

Hi Präsi,

lass lieber die Finger von der Kiste ! So'n Teil sieht nicht nur . . . . . . . aus, das hält auch nicht. Hab selbst mal so'n Ding gefahren, nur Eisdiele, keine Sprünge, und nach 3 Wochen, wollte grad mal nem Gullydeckel ausweichen, wars passiert. Siehs dir selbst an.

Sigi

Anhänge

• scheiss-toy.jpg
    scheiss-toy.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 134
Zurück