Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Schaden ist ja hoffentlich nicht darauf zurückzuführen, dass ein übergewichtiger Fahrer den "Bösen Freerider" nachmachen wollte.
Gottseidank bist Du ja heile geblieben.
Grüsse
Jürgen -- "Böser Freerider - Es kann nur einen geben!!" --
auch von mir noch ne Empfehlung: das von mir schon mal vorgestellte Velo bamboo ! Herz, was begehrst Du mehr, und das allles zu einem wirklich fairen Preis.
Och das arme bike naja leichtbau bringt ja doch nix. Hätteste lieber gleich ein ordentlichers bike gekauft und nit sone scheisskiste wäre des nit passiert aber wer nit hören will muss seinen rahmen brechen sehen
Also wenn ich dir nen guten Tipp geben darf: schau mal auf http://www.vertriders.com/ die 2003er Specializeds an! Für Dich wäre das EPIC-Fully mit "BRAIN"-TEchnik doch die ultimative Sache, oder?
lass lieber die Finger von der Kiste ! So'n Teil sieht nicht nur . . . . . . . aus, das hält auch nicht. Hab selbst mal so'n Ding gefahren, nur Eisdiele, keine Sprünge, und nach 3 Wochen, wollte grad mal nem Gullydeckel ausweichen, wars passiert. Siehs dir selbst an.