Hallo,
dann geb ich mal auch noch meinen Senf dazu. Ich hab mal ne ganze weile in Neckartenzlingen gewohnt. Das liegt an der B312 und die geht direkt auf die B27 ueber. Entlang der B312 kannst auch schauen. Allerdings hat noch niemand erwaehnt dass zu manchen Zeiten die B27 ganz schoen dicht ist.
Bin grad in den USA aber zuletzt habe ich in Bernhausen direkt am Flughafen gewohnt. Das ist eigentlich schon nicht mehr so richitg laendlich und recht teuer. Wenn du in die bisschen suedlicheren Teile von Filderstadt gehst wirds billiger und mehr Natur. Z.B. Harthausen, Bonlanden, Plattenhardt. Bisschen weiter westlich bzw. oestlich kann ich Waldenbuch oder Wolfschlugen empfehlen. Die sind nicht direkt an der B27 aber du kannst den Flughafen auf Landstrassen gut erreichen. Die Orte haben alle ausreichend Einkaufmoeglichkeiten ausser Harthausen da ist bissle weniger aber dafuer ist da mein bike Haendler
Also grad in der Gegend Filderstadt kenn ich mich ganz gut aus, wenn du fragen hast nur zu.
Gruss
Guten Abend und schöne Grüße in die USA!
Danke auch dir für die zahlreichen Empfehlungen. Also an Bike Händler hab ich ja noch garnicht gedacht. Gut das du es erwähnst! War auch schon ganz verzweifelt meinen Bike Händler den ich hier habe aufgeben zu müssen.
Einen guten Bike Händler in der nähe zu haben wäre natürlich klasse! Wie schauts denn allgemein in den Gebieten von denen hier die Rede ist mit Bike Händlern aus?
Grüße