Schöne Grüße aus Wien

Hallo beisammen, habe mich nun nach öfteren stöbern im Forum nun doch angemeldet und hoffe auf diesen Wege neues kennen zu lernen wie Bikes, Touren, Technik, usw.
Bin eigentlich über einen Herstellerlink auf dieses Forum gestoßen und muß sagen SUPER DAS ES SOWAS GIBT!!!

Hallo Steigi,
bin aus 1220, genau in Neubreitenlee zu Hause.
Feierabendrunden sind im normalfall eine Runde durch die Lobau,oder Bisamberg und auch die Babenbergerrunde von Sievering oder Nussdorf aus.
Vielleicht sieht man sich mal!!

Hallo karma
Bin aus Favoriten. Werden uns wohl eher nicht zufällig Treffen, aber können uns ja mal ne Tour ausmachen.
Bis bald!
Steigi

Gerne, bin gestern mal ne Runde bis Nussdorf gefahren kannst aber im Moment nur asphaltierte Wege benutzen. Auf Trails sinkst du entweder bis zu den Felgen im Gatsch ein, oder du brauchst noch Spikes weil es so glatt is.:(
Jedenfalls könnte ich gestern mein Rad waschen und mich gleich dazu!

MEIN RAD IST FERTIG !!!!!
Hab Heute erfahren dass mein XC5 abholbereit in Koblenz steht. UND KANN ES DIESE WOCHE NICHT MEHR HOLEN.Muss wahrscheinlich bis nächsten Fr. oder Sa. warten. Warum ist das leben so hart? Muss jetzt tapfer sein.
Bis bald
Steigi

Soll ja ein besch... Wochenende werden mit neuerlichen Wintereinbruch, somit wirds für dich wohl nicht so schlimm. Trotzdem ein schönes Wochenende:rolleyes:

Bin zum Glück am Wochenende nicht nach Koblenz.Hätte warscheinlich spätestens in Bayern um(durch)gedreht. War ja ein nettes Schneetreiben da oben. Diese Woche gehts erst mal auf die Piste. Mal sehen wie`s die Wochenenden danach wird.
Sobalds schöner wird meld ich mich für ne Tour.
Bis dann
Steigi

Na da hast aber Glück g´habt. Bin jetzt auch wieder auf die Rolle zurück gekehrt, nachdem ich jetzt zweimal hintereinander im Gatsch versunken bin.
War ja wirklich besch.... dieses Wochenende nachdem General-Winter wieder heimgekehrt ist. Hoffentlich wird es jetzt endlich mal Frühling und man kann mit den Bike raus.
Grüße karma

Hallo
Hab mir gestern mein XC5 abgeholt.Heute Morgen alles eingestellt und Montiert und nach 50 Metern Probefahrt auf ner Eisplatte hingelegt. Aber nichts am Rad passiert.
Gehe heute Glücklich mit offenem Knie zu Bett.
Bis bald
Steigi

Na da hast auf der einen Seite Glück auf der anderen Pech gehabt. Is halt im Moment wirklich noch ein bisschen blöd zum fahren, hoffentlich war´s es jetzt mit dem Winter. Wenn´s ein wenig trockener ist kann man sich ja mal treffen
LG
Zurück