Schöne Punkte

Am Aufstieg zum Föhrlenberg mit Münz im Rücken gibts ne Bank mit Blick zum Trifels.:cool: Aber das Schild hab ich noch nicht gesehen. :ka:

Also,
ich steh absolut aufm Schlauch, keine Ahnung :confused:

Du darfst dann vor fahren und die Bestellung aufgeben!:)

Dann gebe ich meine Bestellung schon mal auf, ein helles Hefeweizen, schön gekühlt und mit einer anständigen Schaumkrone, so wie es sich gehört. :D ;)

Ich frage höflich. Manche stehen drauf.
Was wollt ihr?
Kristall mit Zitrone
smilie_019.gif
l

@Flugrost,

Hefeweizen mit Zitrone geht mal nun gar nicht :daumen:

Also da ja alle Wünsche/Bestellungen eingegangen sind, könntet ihr einen Termin festlegen!
Ich stell mich dann brav in die letzte Reihe :lol:

hast du was an meinen Waden auszusetzen....:rolleyes:
oder versteh ich was falsch:confused:

Vermutet er vieleicht rasierte Beine und will jetzt den Startschuss zur "Wir-machen-uns-alle-über-den-schwulen-Opti-lustig-Parade" geben?:daumen::lol:

Wenn ja,bitte bleiben lassen. Spam gibts hier schon genug, unterhaltet euch lieber über das Video.;)

@ Opti: Was das biken angeht beneide ich dich immer mehr um deinen Wohnort. Hab mir vorgenommen den F-Way auch mal zu erkunden, aber höchstwahrscheinlich nicht am Stück und wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr. Dürfte ich mich bei Gelegenheit an dich wenden wenn ich nen Guide suche?:) Würde dann in der allseits beliebten Pälzer Währung bezahlen. Die immer 0,5l Weise gerechnet wird:daumen:

Zurück