Schöne Punkte

Ne Holzbrücke.
Nur nicht zwangsläufig über ein Gewässer.
Meist von schlechten Zimmerleuten, etwas schief geraten.
Eigentlich easy zu fahren, wenns nur nicht so hoch wäre.

Northshore heißen die Dinger, weil die Kanadier an der Nordküste, wegen Mangel an fahrbaren Wegen,
Holzrampen über liegende Bäume etc. gebaut haben.
Als der Spaß dann auf Video zu sehen war, haben alle angefangen auch sowas zu bauen.
Und sie wurden immer schmaler (Skinny) und höher...
Aber in den meisten Bikeparks sind die Teile entweder relativ breit, oder es gibt nen Chickenway.

Aso jetzt ist alles klar. Da kenn ich auch einen Pfad wo es über ein paar kleine Brücken geht. Sehr schön nur am Anfang sehr verblockt und ziemlich eng. Ich glaube durchfahren ist da fast unmöglich, aber man weiß ja nie.....:lol::lol::lol:

Aso jetzt ist alles klar. Da kenn ich auch einen Pfad wo es über ein paar kleine Brücken geht. Sehr schön nur am Anfang sehr verblockt und ziemlich eng. Ich glaube durchfahren ist da fast unmöglich, aber man weiß ja nie.....:lol::lol::lol:

Wie Wo Was und wann könne mer den fahre..... :D

@3kgFurchenzieher, ;)

viel Spaß auf dem Trail, ähem Northshore

@fyre,

soll ich nochmal quoten :confused: habe damit keine Probleme... :D

Gruß und schönen Abend, ich gehe jetzt ne runde Fahren.

wenns dir spaß macht, ich hinder dich nicht :D
fand es halt nur lustig, "jammerst" rum weil nun jeder den spot kennt und quotest ihn gleich nochmal fleißig :)
ist eh nicht meine Region wo ich fahre ;)

Wie Wo Was und wann könne mer den fahre..... :D

Auf diese Frage hab ich nur gewartet:lol:

Also der Trail befindet sich in der Eiderbach falls das jemanden was sagt. (Grob gesagt im Tal zwischen Forsthaus Annweiler und Hofstätten)

Hab vor Ende Juli mal ne Tour anzubieten wo dieser Trail auch vorkommen wird.

Hab nächste Woche frei, da kann ich ihn gern mal zeigen. Also wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden, dann bastel ich ne kleine Tour zusammen

wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, diesen Northshore-Trail ausprobieren:
Gibts da seit letztem Jahr was neues? Also mehr als nur der eine Drop oben und der am Rand der "Rinne"?

Und ja, der Trail ist bekannt! Die "Ü60 Non-Biker-Locals" aus Eschbach finden das wohl auch ok, weil die Jugend da was zum spielen hat und in den Natur ist. Klingt komisch, ist aber echt so! Wurde ja (zumindest als ich das letzte Mal dort war) immer nur von Kiddies dran gebaut.

Gibts da seit letztem Jahr was neues? Also mehr als nur der eine Drop oben und der am Rand der "Rinne"?

Und ja, der Trail ist bekannt! Die "Ü60 Non-Biker-Locals" aus Eschbach finden das wohl auch ok, weil die Jugend da was zum spielen hat und in den Natur ist. Klingt komisch, ist aber echt so! Wurde ja (zumindest als ich das letzte Mal dort war) immer nur von Kiddies dran gebaut.

ich würde mal sagen da hat sich einiges getan, einfach mal anschauen ;);)

war heute morgen in der Dahner Gegend unterwegs:

hochsteinmassiv.jpg

[Hochsteinmassiv] wer findet den Kletterer ??

lmmerfelsen.jpg

[Lämmerfelsen]

Zurück