Pfalzwaldgeist
Pädelsucher
Nur mal so ne Frage am Rande: 
Was ist ein Northshore-Trail???

Was ist ein Northshore-Trail???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aso jetzt ist alles klar. Da kenn ich auch einen Pfad wo es über ein paar kleine Brücken geht. Sehr schön nur am Anfang sehr verblockt und ziemlich eng. Ich glaube durchfahren ist da fast unmöglich, aber man weiß ja nie.....

habe damit keine Probleme...
 habe damit keine Probleme... 

Wie Wo Was und wann könne mer den fahre.....

Gibts da seit letztem Jahr was neues? Also mehr als nur der eine Drop oben und der am Rand der "Rinne"?wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, diesen Northshore-Trail ausprobieren:
Gibts da seit letztem Jahr was neues? Also mehr als nur der eine Drop oben und der am Rand der "Rinne"?
Und ja, der Trail ist bekannt! Die "Ü60 Non-Biker-Locals" aus Eschbach finden das wohl auch ok, weil die Jugend da was zum spielen hat und in den Natur ist. Klingt komisch, ist aber echt so! Wurde ja (zumindest als ich das letzte Mal dort war) immer nur von Kiddies dran gebaut.

(die Blätter könnten ne Buche sein, der Stamm aber nicht)
 (die Blätter könnten ne Buche sein, der Stamm aber nicht)das war einfach....am BAUM....ne Kiefer, oder(die Blätter könnten ne Buche sein, der Stamm aber nicht)
im Wald wäre auch noch ne Möglichkeit ...
Unterhalb von der Münz ????

Nein....Unterhalb von der Münz ????

Könnte in der Nähe vom Martinsturm sein? Breiter Forstweg in richtung Burg Landeck?
Ansonsten, auflösen oder her mit dem Track

Aber das Schild hab ich noch nicht gesehen.
 Aber das Schild hab ich noch nicht gesehen. 
Ich fahr doch keine Tracks nach ...

Dann bau das nächste Mal einen Versorgungsstand auf.Track ging ja wieder fast an meiner Haustüre vorbei

Richtig.Am Aufstieg zum Föhrlenberg mit Münz im Rücken gibts ne Bank mit Blick zum Trifels.

@Lomo: Hab Dich mit Fibbs79 verwechselt.