Schöne Punkte

ich komme in letzter Zeit viel zu wenig in die Südpfalz... War schon froh letztens wieder auf die Hohe Loog zu kommen... Das Südlichste (bis auf Rehberg[quelle]) dieses Jahr. :eek:

Hehe, da ist wohl bei Gelegenheit ein weiterer Nightride fällig. Der Jogger vom letzten Mal war übrigens gestern auch mit Rad unterwegs.

Addendum:
Herr Teufelstisch, Danke für die Bilder. Sehr schön!

Zuletzt bearbeitet:
Na, wo war ich heute? :confused:

Anhänge

• DSC00048.jpg
    DSC00048.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 86
Warum kann das Laub eigentlich nicht das ganze Jahr goldgelb und nur im Herbst grün sein?! :D

So gings mir heut auch. War das erste Mal seit Jahren wieder auf dem Ruppertsstein, da mir unklar war, dass dieser seit Ende Juni schon wieder offen ist.

@Teufelstisch: Bis auf das erste Bild alles erkannt. Das zweite Bild ist grenznah, die zwei letzteren gerade bei uns um die Ecke, oder?:rolleyes:

@Opti: Ich war Mitte/Ende Juli auch oben, da war er wegen Vogelbrut aber immer noch zugesperrt.

Ansonsten: Gar nicht so einfach, ne Ecke zu finden, die noch keiner kennt. :D Jep. ;) Das Erste ist in der Nähe zum Zweiten. Etwas weiter nördlich. Da hab ich auch am in unmittelbarer Nähe liegenden Sattel mit Schutzhütte einen mit ner "3" markierten Weg gefunden, den ich das nächste Mal wohl runterfahren werde...

O.k. Bismarkturm ist schon ganz nah dran. Von eben diesem runter Richtung Sonnenwendklinik. Das im Hintergrund kaum zu erkennende Teil ist die Klosterruine Limburg. War ein schöner Tag.

Lügner!
So schön isses in KL nicht ^^

Das vom dritten Bild kenn ich garnich?

Ich schrieb ja auch Richtung KL... :D Bei Trippstadt, südwestlich den Berg runter! ;)

@Hanebber: Kleiner Transfer an die Biebermühle. Strecke (70 km) dafür heute fast nur Forstautobahnen oder Radwege. Edit: Sorry... Gelterswoog, Burg Hohenecken und Karlstal...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der Herbst ist einfach meine Zeit! :lol: Mein armes Rennrad sieht mich in letzter Zeit nur noch beleidigt an, weil ich nur noch das MTB Gassi führe. :heul: Wenn die Blätter alle von den Bäumen sind wird's wieder ruhiger, versprochen! ;)

Rothenberg, Altschlossfelsen, (Randzonen-)Krappenfels. Am Christkindlfelsen war ich auch. Das erste Mal seit letztes Jahr Heiligabend!

Auf dem Grenzweg (blau-weiß Rtg. Zollstock) kamen mir auch drei schiebend entgegen - zufällig niemand von hier?

Zurück