Schönste Desktop's

mein jesusdesktop :D

Anhänge

• picjesus.gif
    picjesus.gif
    37,8 KB · Aufrufe: 343
Original geschrieben von thrillseeker

Ein wahres Wort! :bier: Ich darf mich doch auch angesprochen fühlen? (Mac OS X 10.2.6, basiert auf FreeBSD)
sag mal MacOS hast du nen geld*******r? nur mal sso die dinger sind sau teuer aber gut. du kaannst dich auch angesprochen fühlen

@Sandi ist das dein Kona Stinky? wenn ja bist du einer den ich beneide die dinger sind einfach nur geil!

Original geschrieben von JackSR

sag mal MacOS hast du nen geld*******r? nur mal sso die dinger sind sau teuer aber gut. du kaannst dich auch angesprochen fühlen

@Sandi ist das dein Kona Stinky? wenn ja bist du einer den ich beneide die dinger sind einfach nur geil!

:D nee is leider net meins...ich könnte so eins aber günstig bekomen...is aber leider net die passende Rahmenhöhe:rolleyes:

Ich hol mir in 1-2 Wochen des neue Stinky Dee-Lux:love: , sobalds halt bei meim Händler steht!

MacOS 10 != FreeBSD. Es basiert auf ein paar Teile aus dem Kernelcode. Mehr nicht. Es bleibt ein Apple und den würde ich nur für Graphik anfassen.

Btw: Slackware 9.0 @ 2.4.22

Original geschrieben von kater
Es bleibt ein Apple und den würde ich nur für Graphik anfassen.

Seit OS X kann der Mac sehr viel mehr als nur Graphik. Nur für Spielefreaks bietet er immer noch zu wenig...

sag mal MacOS hast du nen geld*******r? nur mal sso die dinger sind sau teuer aber gut.

Jaaa, nee... doch, die sind schon recht teuer. Aber dafür kann man damit arbeiten ohne sich alle drei Monate das Betriebssystem neu draufspielen zu müssen oder sich ständig Viren und Würmer einzufangen... Und man wird nicht vom bösen Bill aus Redmond ausgespitzelt ;)

Aber keine Angst, ich will hier keine "Windoofs-vs.-Mac-Diskussion" vom Zaun brechen, jeder soll schliesslich benutzen womit er am besten klar kommt.

man braucht keine diskussion anzufangen Mac hat schon gewonnen...
ne echt windoof ist das letzte was es gibt.

Du hast es noch gar nicht richtig begriffen. Windows ist keine Relevanz. MacOS ist IMHO nur für Graphik zu gebrauchen. Ansonsten mag ich mein Slackware :)

Für Produktives Debian, Crux oder Slackware. Ich liebe Slackware über alles. Diskussionen über Slackware aber bitte nicht hier :-)

desk.jpg

hier der desktop von meinem ibook :D

hab nochn pc, auf dem windoof xp is, aber sowas muss man ja nicht zeigen ? ;D

btw: ich zokc auf meinem mac auch q3! also so is das mit dem " nicht zum zocken gedacht "

mac roxx!

mfg

c0rn

OS X rockt! Und ich zocke ja auch manchmal (Warcraft / Frozen Throne; früher auch Q3, RTCW, JK2...) Aber für PC gibt's halt 100x soviele Spiele (für mich kein Grund, einen zu kaufen).

PS: Was für ein Programm ist das denn im Dock rechts neben dem Terminal?

Original geschrieben von thrillseeker
OS X rockt! Und ich zocke ja auch manchmal (Warcraft / Frozen Throne; früher auch Q3, RTCW, JK2...) Aber für PC gibt's halt 100x soviele Spiele (für mich kein Grund, einen zu kaufen).

PS: Was für ein Programm ist das denn im Dock rechts neben dem Terminal?

macstumbler, kannste accesspoints mit verwalten und loggn, also fuer wireless lan brauch das bei der arbeit, wegen wlan technik usw. der screenshot is vom notebook! darum halt :)

mfg

c0rn

Und so sieht momentan mein Desktop aus.

Ihr könnt ja mal raten was das ist... ;)

Anhänge

• unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 291
Zurück