Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Helmchen schrieb:Noch platz für nen Aushilfs-CC-ler? Falls Zeit und stabiler LRS da ist meld ich mich auch noch!![]()
Berti schrieb:ne das war auch nen joke
nur... ich fahr auch fast immer mit voller Ausrüstung und streete teilweise mit Fullface...sieht vielleicht panne aus, aber hat mir schon 3 mal das Kinn gerettet... unter anderem bei der UFA-Palast-manual-aktionwar da jemand von euch dabei? letzten Sommer? fette sache
... das kannste nich nur am aussehen festmachen![]()
SteffenScott schrieb:ach also ich hab nen satz mavic 517 mit xtr naben wiegt insg. unter 1700g,das wäre doch was![]()
![]()
is mir aber zu schwer, irgendwann dieses jahr kommen tune naben,alu nippel usw. dann wiegt der lrs nurnoch ca. 1500g
Lord Helmchen schrieb:wäre zu toll, werden eher deore naben mit sun rhynolite![]()
mal gucken was sich zum thema jam machen lässt
Gruß Stefan
SteffenScott schrieb:naja gut ich bin zum beispiel auf fully hauptsächlich umgestiegen weil mir diese verdammten kopfschmerzen aufn geist gingen mitn ht und weil man halt alles schön wegbügeln kann![]()
hatte die dt aber is mir zu schwer,weil ich meinr ad auch für touren vergewaltige
Lord Helmchen schrieb:kopfschmerzen? im normalfall führen analschmerzen zum umstieg.
Werd wohl noch ne weile sparen müssen bis Geld für die Rhynolites reicht...
geiler LRS ist natürlich auch der eine vom Bike-Discount für 160 Euro.
DT Onyx Naben mit DT Competition und DT Swiss XR 4.1![]()