Schon mal im Voraus! (Jam)

das sag ich mir auch immer:)

klar, es kann kommen wer will!
solang dir nicht langweilig wird und du uns bananenschalen in den weg schmeißt oder die Luft von den Reifen lässt biste narürlich willkommen:)

grüße

Lord Helmchen schrieb:
Noch platz für nen Aushilfs-CC-ler? Falls Zeit und stabiler LRS da ist meld ich mich auch noch! :D

ach also ich hab nen satz mavic 517 mit xtr naben wiegt insg. unter 1700g,das wäre doch was :D :lol:
is mir aber zu schwer, irgendwann dieses jahr kommen tune naben,alu nippel usw. dann wiegt der lrs nurnoch ca. 1500g

Berti schrieb:
ne das war auch nen joke

nur... ich fahr auch fast immer mit voller Ausrüstung und streete teilweise mit Fullface...sieht vielleicht panne aus, aber hat mir schon 3 mal das Kinn gerettet... unter anderem bei der UFA-Palast-manual-aktion:D war da jemand von euch dabei? letzten Sommer? fette sache:D

... das kannste nich nur am aussehen festmachen:eek:

die fensterputzer waren diesmal so gut, das man von der tür nix mehr sehen konnte, und berti sich als scheibenbrecher versuchte, nur, die scheibe war stärker :D

SteffenScott schrieb:
ach also ich hab nen satz mavic 517 mit xtr naben wiegt insg. unter 1700g,das wäre doch was :D :lol:
is mir aber zu schwer, irgendwann dieses jahr kommen tune naben,alu nippel usw. dann wiegt der lrs nurnoch ca. 1500g

wäre zu toll, werden eher deore naben mit sun rhynolite :lol:

mal gucken was sich zum thema jam machen lässt

Gruß Stefan

danke für den tip, bei poison hab ich noch nie nach LRS geguckt, danke.

Hoffe der Sachsen-Jam wird was, mein Vater wär bereit mich bis nach Dresden zu fahren (von Annaberg aus :rolleyes:)

Lord Helmchen schrieb:
wäre zu toll, werden eher deore naben mit sun rhynolite :lol:

mal gucken was sich zum thema jam machen lässt

Gruß Stefan

mach erstmal ne deore-rhyno kombi kaputt bevor du lachst :)

ordentlich eingespeicht hält die auch ordentlich!

lachen eher weil ich mir kaum was besseres leisten kann, killlen tu ich die wohl kaum, das höchste was ich mit nem fully jemals gedroppt bin sind 7 Treppenstufen...

bin halt ein Poser, fully fahren und Ansthase :lol:

fahr hinten seit nem jahr ne rhyno weil ich vorher hs33 hatte und erst was neues kaufe wenn die durch ist, bis jezt hat die alles gehalten(treppen, 2m ins flat..)
:)

naja gut ich bin zum beispiel auf fully hauptsächlich umgestiegen weil mir diese verdammten kopfschmerzen aufn geist gingen mitn ht und weil man halt alles schön wegbügeln kann :D
hatte die dt aber is mir zu schwer,weil ich meinr ad auch für touren vergewaltige

SteffenScott schrieb:
naja gut ich bin zum beispiel auf fully hauptsächlich umgestiegen weil mir diese verdammten kopfschmerzen aufn geist gingen mitn ht und weil man halt alles schön wegbügeln kann :D
hatte die dt aber is mir zu schwer,weil ich meinr ad auch für touren vergewaltige

kopfschmerzen? im normalfall führen analschmerzen zum umstieg.

Werd wohl noch ne weile sparen müssen bis Geld für die Rhynolites reicht...

geiler LRS ist natürlich auch der eine vom Bike-Discount für 160 Euro.

DT Onyx Naben mit DT Competition und DT Swiss XR 4.1 :love:

Lord Helmchen schrieb:
kopfschmerzen? im normalfall führen analschmerzen zum umstieg.

Werd wohl noch ne weile sparen müssen bis Geld für die Rhynolites reicht...

geiler LRS ist natürlich auch der eine vom Bike-Discount für 160 Euro.

DT Onyx Naben mit DT Competition und DT Swiss XR 4.1 :love:

joar mitn ht hab ich bei den ganzen treppengaps usw. immer kopfschmerzen bekommen
die wären mir zu schwer,ich werd mir tune naben,alu nippel und 2,0/1,5/2,0 speichen besorgen dann is der lrs auf unter 1500g
will dieses jahr noch die 8kg marke knacken

wenn ich endlich mal die 14kg marke knacken würde wär ich schon ganz froh, aber andauernd gehen die leichteren teile in den anus und dann kommt was ran was überlebt und nicht mehr aua schreit (bald Lenker-Vorbau-Kombi durch Cube 286 zu ersetzen da die alte nicht mehr lange mitmacht und doof knackt :mad: )

derweil hab ich über den Winter schon Federgabel, Dämpfer, Steuersatz, komplette Zugverlegung usw. ausgetauscht. Langsam fährt sich das schauff richtig geil.

Und mein Vater guckt sich den Bock an und sagt: Auf dem Sattel kann doch kein Mensch sitzen!!!!

Gruß Stefan

P.S.: was ist den der Witzwinkel eines CC-Rahmens?

--W--itzwinkel?:D
ha, is das WITZIG :D

das war ja der WITZ des tages :D

witzwinkel? noch ie so richtig gehört, oder habs nen blackout? logischerweise wäre es der winkel, der sich ergibt, denn man sich eine imaginäre horizontale mit der basis Innenlager vorstellt und dann den unterschied zum Sitzrohr nimmt?

feuchfröhliche Grüße

Zurück