Schoner

elhefe

Ingenieur
Hallo,

habe gerade die einschlägigen Trialshops im Netz abgrast, auf der Suche nach wickelbaren Schienbeischonern incl. knieschutz. Habe aber keine gefunden.

Ich denke, ich habe so etwas mal von NC 17 gesehen.

Also wo kann man so etwas herbekommen?

Vielen Dank (auch an die, die mich auf die besch... Suchfunktion hinweisen)

Bis dennne.... Tilo

Anzeige

Re: Schoner
ich habe welche bei nem mottorad laden bei mir in der nähe gekauft von fox sind aber sehr warm .. ansonsten geil.
knie + schienbein
habe glaube 25-30 € bezahlt ..
also tilo du weißt wie du mich erreichen kannst ;) :D

kauf dir die von www.echobike.de. die sind baugleich mit den hammer, die einiges teuerer sind als die echo. sind aus neopren, daher auch sehr warm (find aber besser, wenn der unterschenkel warm ist, dann wird er nicht so schnell schlaff). das einzige was an denen stört ist, wenn man sich die dinger nach dem fahren auszieht (wer solche änlichen hat, oder die gleichen weiß von was ich rede).

ich fahre ohne alles ( naja hose,schuhe und handschuh schon :D )
gestern erst wieder das pedal hinten reingehaun in die wade.
naja hab ich noch 9 löcher hinten drinn wo ich mir mal das 43er kettenblatt reingerammt hab. :mad:

Ich besitze ein paar TSG, ich habe die zwar erst 2mal angehabt(2mal in einem Zeitraum von 1 1/2 Jahren)
man kann aber sagen, dass sie recht bequem sind!

Also TSG (mit Knöchelschutz, wenn schon kein Knieschutz) habe ich auch ins Auge gefasst.

So etwas wie verschiedene Größen gibt es wohl nicht?

Wie ist es bei Euch mit Knieschutz. Also ich war schon öfter mal dankbar, so etwas zu haben.

@ tt quadrat. Danke für das finden des alten Schoner Threads. Der war sehr aufschlussreich.

Bis denne... tilo

Ohh, da muss ich mal Kontern, ich bin damals mal 2 Monate mit Dainese Gefahren, die sind so dermaßen schwul immer runter gerutscht!:mad: Echt ******** für Trial, hab dann mir NC17 geholt, die sind edel! Ligen zwar nur rum aber wo ich sie mal von 4 Monaten noch gefahren bin waren die Edel!;)

Ich fahre z.Zt. die Dainese und die haben solche Klettbänder und die halten wirklich nicht richtig. Irgendwie sind die zu lang (oder meine Beine zu dünn :D ).

Also diesbezüglich muss ich Devil Trial zustimmen, die rutschen wiklich ganz schön.

Also wie das mit dem Knieschutz ist weiß ich nicht, aber der Knöchelschutz bei TSG nervt eigentlich nur. Zumindest hab ich beim fahren noch keinen tieferen Sinn darin erkannt. Also ich fühle mich mit den TSG ( Trialer Sind Geiiler) ohne Knöchelschutz wesentlich besser!

Zurück