Schraube an 20mm Achse, wo?

sure13

<<-sure->>
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Die Schraube am Vorderrad an der 20mm Achse ist abgebrochen, habe den Rest der Schraube entfernt, allerdings kann ich diese Schraube nirgends in online shops finden und auch nirgendswo in münchner Radlgeschäftn, immer nur zusammen mit der Achse... habt ihr ne Ahnung wo ich die herbekomm? Oder hat jmd von euch so ne Schraube die er gerda net braucht? Danke

Lieber Community,
boar ey ne letztens ne, da is mir so ne Schraube abgerissen ne...so am Vorderreifen ne, da is so ne fette Achse ne. Ey voll fett ey ne. Ey ich hab das Abgebrochene voll wieder rausgekloppt ey, voll hart ey. Und dann ne, bin ich so in München rumgerannt und wollt ne neue haben ne. Ey Vollidioten ey, nirgends hab ich eine gefunden ne. Ey schei$sendreck ey. Was macht ich jetzt ey.
Bis bald dein sure 13

Welche Gabel, welche Schraube :rolleyes:
Gibts nur noch solche Leute?

Servus, welche Gabel hastn du ich vermute mal eine Manitou da ist es mir auch schon passiert, mein Fahrradladen konnte mir eine besorgen allerdings war ich zu blöd das Ding abzuhollen. Vllt kann dein Laden dir auch eine besorgen

so far

Ey Alta ey, tscheck ma bissen in deiner hood rum, ey und such ein fetes Schraubengschäft, ey, der alte der da drin rumhängt hat bestimmt solchen stuff, ey....

Na bitte also wenns ne MAnitou is, dann is des ne ganz normale schraube, dies in jedem Eisenwarengeschäft gibt.

@pukakikikikikiki
nein altaaa , ebn net altaaa, wenns ne normal abgespacte schraube wäre dann würde ich das mit meiner bike gang schon abcheckn, vlt würd ich sie ja auch klauen OJDA! aba weißt , dieses Schraube ist konkret , du chua und weißt du ich kanne nix finden schraube in internet einzelstucke weiß du die für dieses achse und gabel ist.. darum , verstehst du du chuansoon frage ich hiere im forum wo ich denke das gangstr bAjker mehr wie kanakken hier wissen und frage daheer.. gepiet? oder willst dus auf russich?

Is echt immer zu lustig wie sich hier die Kinder aufregen...
eigentlich wollt ich hier auch nie mehr was posten, aber was tut man nicht alles um zu helfen.

Also ich hatte das Problem auch bei meiner Sherman Jumper. Hatte da auch nen Thread zu.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=194406

Hab mir dann selber eine gedreht.
Das is 1/4" (Withwort) Steigung und dann nen 11mm Durchmesser.

Nach meinen Nachforschungen bekommt man eine Original Schraube von Manitou nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Soviel ich weiß gibts auch irgendwo sone schraube mit pegaufnahme, also innengewinde, die kostet um die 10 euro, weiß aba nich genau. aber sowas gibts.

Zurück