Schraube locker

Registriert
18. Juni 2007
Reaktionspunkte
4
Ort
Close to Paradise
Servus,

hab nach einem Ausritt heute feststellen müssen, dass an meiner Rock Shox Lyrik U-Turn die Stellschraube für die Druckstufe massiv wackelt.

:confused: Kennt jemand das Problem? Kann man da selbst recht einfach Abhilfe schaffen und das Ding wieder festziehen (wenn ja, wie?) oder muss ich doch zum Radl-(Rock Shox-)händler? :(

Merci im Voraus,

Andi
 
mission control? in der goldenen einstellschraube für das gate sind zwei verschiedene inbus größen eingelassen. die kleinere, untere mit 2,5mm ist für die gate einstellung. das obere, dürfte ein 4mm sein, könnte zum festziehen der einstellräder sein. kann dir nicht 100% sagen sagen, dass es so ist und vielleicht lieg ich mit meiner vermutung auch daneben, aber ein versuch ist es wert bevor du das bike wegbringen musst

mission_control.jpg
 
man müsste noch sagen, dass du die Low-Speed nicht richtig anziehen kannst. Also wenn sie etwas wackelt ist das noch ok. Die High- Speed kannst du auch etwas hochziehen, was ebenfalls normal ist.
 
Zurück
Oben Unten