Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sers mädels hab volgendes prob bei meiner kurbelschraube is der kopf abgebrochen ...die schraube is sau hart und steckt in der cromo achse was kann ich tun???
Wenn du die Kurbel ohne Abzieher runterbekommen hast, (Gummihammermethode)
brauchst du nen Dremel mit Trennscheibe!
Damit machst du nen Schlitz in die Schraube und drehst die mit nem Schlitzschraubendreher raus! Fertig!
alternativen sind zum bsp bohrer mit kleinem bohrer in schraube bohren verkanten rückwärts gang einlegen und rausholen oda nen langen bohrer von der anderen seite durch die achse bis an die schraube und bohren dann dreht sie sich von selber raus.
Es gibt so eine art Bohrer die ein verkertes Gewinde aufweisen. Du must ein Loch in die Schraube bohren und dann dieses spezielle Werkzeug reindehn dan kanste die Schraube Rausdrehen.
Geh mal zu einem Mech die haben dieses Werkzeug in der Regel
Original geschrieben von Bergaufbremser Es gibt so eine art Bohrer die ein verkertes Gewinde aufweisen. Du must ein Loch in die Schraube bohren und dann dieses spezielle Werkzeug reindehn dan kanste die Schraube Rausdrehen.
Geh mal zu einem Mech die haben dieses Werkzeug in der Regel
Genau das ist mir vor zwei Tagen auch passiert.
Mit nem Linksdreher wird das auch nichts denn mein Mechaniker des Vertrauens hat das schon ma versucht aber so eine gehärtete Schraube bekommt man nicht leicht gebort.
Original geschrieben von Hanxs Genau das ist mir vor zwei Tagen auch passiert.
Mit nem Linksdreher wird das auch nichts denn mein Mechaniker des Vertrauens hat das schon ma versucht aber so eine gehärtete Schraube bekommt man nicht leicht gebort.