Schuhe!?!

bild

Anhänge

• binary.jpg
    binary.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 225

Anzeige

Re: Schuhe!?!
Hol dir die Vans "OFF THE WALL" Geoff Rowley XLT
ich find die einfach stylisch .......... Ich bin sie selber 1 Jahr gefahren (MTB und Skateboard) die kosten um die 85 € ......:i2:

Hmm,ein paar eS Koston III Signature
Dann noch die Ÿblichen verdŠchtigen a' la
Reebok Allen Iverson I 3 & I 4 OTC LM und so.
Aber die Skateschuhe sind prinzipiell fŸrs Biken am besten.
mfG;max

Hi,freue habe ich immer es getragen zum biken.
Jetzt habe ich clicks und fahrer Northwave schuhe.

Original geschrieben von Speedbiker
K2, etnies, buffalo irgendwelche sneaker halt oda als alternative könnt ich noch wanderschuhe und motorradstiefel empfehlen ;).

mfg
der speedbiker

das wort buffalo lässt meine zähennägel hochrollen :D
schuhe von techno pfeifen für techno pfeifen

fahre: etnies, ÈS, DC, DVS, venice etc. halt schuhe die optisch gut aussehn und ne gute sohle haben die grip hat :o

Also ich fahr zur Zeit:

2x Reebock Pump Scheme (Signatur Schuhe von S.Oneal
1x Lakai Freight (in Blau)
freight.jpg

1x Es koston in weiss (Sieht mega fett aus, hab ich mir gestern gekauft ! :D PS: Schon mein 3. Es Koston ;) :D)

Etnies

Wichtig ist die Sohle darf nicht aus zu hartem Gummi sein, dann hat man zu wenig Feeling :)

Ansonsten alle Skatetreter mit nich zu ebener Sohle.

öhemm ja also circa signature modell von irgendso nem skater, ich weiß ned, aber meine ès mit ner total flachen sohle die sind irgndwie auch geil*g*

Ich kaufe mir einmal im Jahr Schuhe, die Marke ist mir ziemlich egal. Auf jeden Fall was aus dem Skatesektor, da diese recht bequem sind. Entscheident ist bei mir der Preis, wobei mir DVS gut gefallen. Die alten nehme ich dann zum biken, bis in einem Jahr neue her müssen dann nehm ich die nächsten blabla...neue Schuhe ziehe ich nie zum biken an.

Original geschrieben von Marius
:lol: macht da voll des gschieß wegen n paar latschen..werden doch eh nur mit füßen getreten :p

so seh ich das auch... dümmlicher thread, wer auf guten grip steht sollte sich mal nen paar x trainer schuhe kaufen (die dinger zum im wald laufen) normalerweise hats damit echt guten grip auf pedalen mit pins...

Mein ich auch...Was soll ich mit 100€ Schuhen im Wald? Was ich wirklich hätte empfehlen können, waren die NIKE Air uptemp, welche ich mir vor x jahren bei Decathlon für 15 DM gekauft habe. basketballschuhe, die einfach ewig halten. Erst Sportschuhe, dann Alltag, dann biken, jetzt Schaffschuhe. 7,50€. Das will ich nochmal. Jetzt fahre ich 20€ Victory ausm Deichmann mit weicher glatter Sohle, ganz schlicht und garnetmal hässlich.

hmmm...komisches thema, aber was soll's:

die linken sind dvs, trag ich zum rumgammeln, meist in der schule, musikmachen und eben biken...und das seit knapp 3 jahren. fallen innerlich auseinander, sind aber das bequemste was ich je an meine füße gelassen hab :D.
wenn ich nichts von oben genanntem mach, sprich: alles vom in die stadt fahren bis zum geburtstag oder besäufniss (beim tanz in den mai waren sie sehr praktisch...) dann trag ich die dr. martens. allein schon wegen dem sohlenaufdruck lohnenswert (oil, fat, acid, petrol, alkali resistant <- panzerschuhe) ;). auch bequem...

ich denke aber nicht das schuhe viel ausmachen...sie sollten nur ne bessere sohle als meine és haben, nämlich mit profil :rolleyes:

kapitalistische Grüße,
Matthias

Original geschrieben von Heidekrautler
Habe die EXUS SB-300 dh-galoschen (gibbet für 35.90 € bei HIBIKE im Sonderangebot) sind super griffig, aber echt nur zum fahren geeignet, da die ne' extrem steife Sohle haben, dass man damit nicht laufen kann.

Manchmal ziehe ich auch die Vans off the wall an (wenn die so heißen). die haben sone weiche sohle das geht garnicht klar!

tschö und :bier:

Genau darunter gibts noch den EXUS SB-700 das ist nämlich mehr ein BMX Schuh und hat eine entsprechend weiche Sohle.
Den wollt ich mir evt. holen.

...wenn ich im Winter unterwegs bin, oder auch sonst in den Bergen lŠngere Zeit bike, dann immer meine Haix!!!
Obwohl die so monstršs ausschauen, sind sie superleicht und flexibel - mŸssen sie auch , denn es sind eigentlich die Schuhe, die sonst die GSG 9 Einheiten , der BGS ect.tragen, und die mŸssen damit ordentlich rennen und springen kšnnen.
Des weiteren haben sie ein Goretex Innnenfutter, also sie sind 100% wasserdicht, hat sich schon oft bewŠhrt, und da sie so hoch sind, kann ich auch im Regen komfortabel damit fahren, ohne das mir Wasser hineinlŠuft, da ja so meine Regenhose drŸbergeht. Kann die jedem nur empfehlen, der lŠngere Zeit drau§en unterwegs ist...Sind hervorragend verarbeitet und halten echt was aus-der Bund lŠsst sich das schon was kosten...;-)
War aber nie beim Bund:D Bin Ÿberzeugter Pazifist!!!
darum eben nur, wenn ich in den Bergen bike oder eben wenn«s pisst...
Sonst trage ich an den FŸ§en auf dem Bike alles, womit ich mich auch sonst aus dem Haus trauen wŸrde...

Zurück