Schuhgrößen bei Adidas

Hallo,
für einen Schuhkauf bräuchte ich eure Hilfe. Ich möchte mir "Adidas Minrett"-Schuhe kaufen. Normalerweise habe ich Schuhgröße 42. Mehrfach stand bei den Shops, dass man 1 Größe größer kaufen soll. Den Schuh gibt es im von mir ausgesuchten Shop in 42 2/3 und 43 1/3, was also ein Ticken zu groß/klein ist (bezogen auf die Soll-Größe 43).
Wer von euch hat Adidas-Bike-Schuhe in welcher Größe und welche Schuhgröße habt ihr normal? Passt der Bike-Schuh in eurer Größe oder würdet ihr eher eine Größe kleiner/größer wählen?

Gruß,
deloris

Tja wie soll ich das nun sagen aber ohne Probieren wird das dann wohl nichts werden. Habe 2 verschieden Schuhe von Adidas der eine ist Größe 42 der andere Größe 43 und beide passen Perfekt. Von Scott hab ich welche in Größe 43, Sidi in 42, Garne in 45 und wie schon geschrieben fahr ich diese Schuhe alle und sie passen so wie sie sind.

So jetzt siehst wie schön unterschiedlich die Schuhe sind und das da ohne Probieren nichts bei raus kommt.

innensohlenlänge nehmen. die steht auch in den schuhen. dazu fuss ausmessen von spitze grosse zehe bis ende verse. dann im schuh vergleichen.

Gipsabdruck vom Fuss und dem Händler zugeschickt.
Hab grundsätlich von allen wichtigen Körperteilen ein schönen Gipsabdruck!

Einen davon kann man auch mal testen!

Zurück