Schulenberg / Harz

Wie erreicht man eigentlich die Jungs vom Park?Wir wollen für einen Tag den Park mieten.Aber Emails werden nicht beantwortet,Handy ist nicht erreichbar und aufm Festnetz nimmt keiner ab...
 
Bei Facebook ist folgende Handynummer hinterlegt: 0170/6420515
Falls keiner abnimmt, könnteste ja auch ne SMS schreiben und um Rückruf bitten...
 
Vielleicht liest das hier ja einer der Verantwortlichen:
Ich versuche euch seit 3 Tagen telefonisch zu erreichen.Vergeblich.Auch 2 Emails sind bisher nicht beantwortet.Wir wollen doch einfach nur mal unter der Woche den Park mieten und Spaß haben...
Wäre super,wenn ihr euch bei mir per pn melden könntet.
Danke
 
Hallo,

werde morgen wohl das erste Mal nach Schulenberg fahren und wollte mal hören, ob noch wer aus dem Forum dort vertreten sein wird. Stimmt es, dass der Park nur bis 16 Uhr geöffnet hat. Steht so auf der Homepage.
 
das mit 16 uhr is noch die Herbstzeit..es is bis 18 uhr offen ... du hast morgen das glück ,das morgen das AMOK racing Team vor ort is ...


Hier mal der Text von FB von der Schulenberg Seite

AMOK racing team steht am sonntag, 05.05. für euch bereit!!!

die jungs fahren mit euch auf allen strecken und zeigen euch den einen oder anderen kniff zur linienwahl, kurven- und sprungtechnik.
die AMOKS nehmen euch oben am lift in empfang und fahren mit gruppen von bis zu 5 personen zu bestimmten themen auf allen strecken

das alles ist "for free" und soll vor allem spaß machen.
 
Sorry,aber ich muss mir hier mal etwas Luft machen.
Auf der HP wird mit damit geworben,dass man den Park Mo-Do ab 200€ angemietet werden kann.Doch leider scheint von den Betreibern kein wirkliches Interesse hinter dieser Offerte zu liegen.Wir sind sieben Mann und würden gern in 3 Wochen mal einen Tag in der Woche vorbeikommen.Also einfach mal per Email angefragt (vor ca 2 Wochen).Eine Antwort?Nein nein...die haben wir nicht erhalten.Also eine zweite und schließlich eine dritte Email geschrieben.Doch bisher noch immer keine Antwort.Also dachte ich mir,dass ich dann einfach den direkten per Handy (Nummer auf der HP) gehe.Doch da kommt immer nur die Ansage,dass diees Rufnummer derzeit nicht erreichbar ist.Über die Festnetznummer erreicht man auch keinen.Völlig egal wann man anruft.Also den letzen Weg über Facebook gegangen.Aber auch dort wird nicht geantwortet.
Da kann ich nur sagen: SUPER professionell Jungs :daumen:
Wirklich schade.Fand es letztes Jahr immer super bei euch.Aber wenn man so konsequent ignoriert wird,überlegt sich schon,welche Alternativen es so gibt...

EDIT: Falls ihr doch irgendwo noch antworten,Geld verdienen und eure Kunden zufrieden stellen wollt,dann meldet euch einfach.Ich würde mich nach wie vor freuen.
 

Bei uns das selbe:
Ein Kumpel von mir wollte eine komplette Schutzausrüstung für das jetzige Wochenende bestellen. Aber keine Antwort per Mail, Telefon oder sonst wie. Er musste sich dann alles bei Kumpels leihen. Fand ich irgendwie komisch, da letztes Jahr die Kommunikation - auch hier im Forum - echt Top war.

Der Aufenthalt am Sa. war trotzdem geil, keine frage, aber da sollte man dran arbeiten, wenn man es schon anbietet!
 
Bei uns das selbe:
Ein Kumpel von mir wollte eine komplette Schutzausrüstung für das jetzige Wochenende bestellen. Aber keine Antwort per Mail, Telefon oder sonst wie. Er musste sich dann alles bei Kumpels leihen. Fand ich irgendwie komisch, da letztes Jahr die Kommunikation - auch hier im Forum - echt Top war.

Der Aufenthalt am Sa. war trotzdem geil, keine frage, aber da sollte man dran arbeiten, wenn man es schon anbietet!

Habt ihr dann als ihr da wart mal das Problem angesprochen?
 
Sorry, dass 2 leute keine antwort bekommen haben. Park ist natürlich zu mieten, auf facebook auch eben gepostet, dort bitte nachschauen. Wir haben/hatten probleme mit der kommunikation.
 
Und wie teilt man euch jetzt mit,dass man am Tag X den Park mieten will?Handy ist weiterhin nicht erreichbar,Mails werden weiterhin ebenso wie FB Nachrichten nicht beantwortet.
 
@nullstein hast du die richtige fb-Seite? Es sind zwei zu finden, die neue aktuelle ist die, mit dem neuen Schulenberg Logo. Die alte hat den Slopestyle mit den Holzdrops als Profilbild.
 
Heyho, würd mich freuen, wenn der Bruchpilot von heute schnell wieder auf die Beine kommt und kurz schreibt, das alles soweit in Ordnung ist!!!
Gruß
 
war schon ne krasse sache ...auf diesem wege, gute Besserung an den Bruchpilot

aber geil wars trotzdem wieder ,auch wenn der schauer dann den fahr Spaß etwas gebremst hat ;-)
 
Zurück
Oben Unten