Schulenberg / Harz

statt fiese kicker-doubles.


Hö? Wo denn? Ist doch alles mittlerweile gut entschärft worden.

Ich bin lieber für komplette Tables (stimme dir da zu), aber dafür richtig große. Zumindest ein paar ordentlich große. So kleines Hüpfzeug gibts doch in jedem Park mit irgendwelchen Mini-Sprüngen (Willingen, Bischofsmais der Flowtrail, Minitables in Braunlage...). Es müssen da mal richtig dicke Dinger hin, aber eben auch für Anfänger befahrbar. Das wäre mal ein schönes Alleinstellungsmerkmal für den Park :daumen:
Schau dir in Whistler die Line an, an der der Whipcontest ist - ist doch endgeil. So riesig "muss" es hier natürlich nicht werden, aber schön wären große Tables schon.
 
wenn schube eine strecke ähnlich willingen baut, dann ist es ein alleinstellungsmerkmal im harz. erzähl mir bitte nichts von braunlage. ich persönlich kann auch große tables springen, aber eine flüssige strecke wie in willingen ist mir ehrlich gesagt lieber und nützt dem bikepark insgesamt mehr als highlights wie das shore-gap. whistler kann sich sowas erlauben, weil die schon alles andere haben.
 
Stimmt auch wieder. Aber wieso sollte eine Strecke mit großen Sprüngen (müssen ja nicht nur große sein, z.B. oben klein anfangen und mit steigendem Gefälle immer größer werden) nicht flüssig sein? Das widerspricht sich doch nicht. :)

Wir sind morgen mal wieder vor Ort, ich freu mich sehr!
 
Es macht Anfängern aber nicht unbedingt Spaß,einen großen Table nicht zu schaffen und voll ins Flat zu knallen.
Ich denke auch,dass eine Strecke ähnlich dem Flow Country gut wäre.Sie ist für nahezu jedes Level spaßig fahrbar und bringt somit Publikum und demzufolge Geld.
Man muss aber natürlich auch etwas darauf achten,dass für die guten Jungs und Mädels auch was da ist :)
 
@ Tisch: Danke für die schnelle Antworte!! Die Bilder von Facebook hab ich schon kann ich die anderen die du gemacht hast auch ansehen bzw. die von mir haben??
 
@KevM: könnte ich vielleicht die nummer dsc_3261 in groß haben?
@tisch: bin nicht bei facebook. wenn du zufällig ein foto von einem typen mit rotem oberteil und weißen helm findest, wäre ich interessiert.
 
@alex m.
Mit dem Oneal airtech at-1 Helm?

970561_321674977963063_1407031148_n.jpg
 
nein, leider nicht. das ist ein the helm und ich fahre ein graues slayer 2011.

Bei der Fotoansicht unten rechts kannst du direkt die Fotos runterladen.

habs jetzt gerafft, danke. hatte mich schon gewundert, warum die fotos vom datenvolumen her so groß sind, obwohl in der bezeichnung small steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Ist das Befahren der Strecken außerhalb der Öffnungszeiten verboten / geduldet / erlaubt ???

Hab auf der Webseite in den AGBs nix dazu gefunden.
 
Ich würde es nicht machen!
Wenn es stress gibt durch Förster (what ever) oder du dich verletzt bekommt derPark evtl. dadurch Probleme.

Wenn du unter der Woche fahren willst, kannst du nach Braunlage fahren. Am Wochenende dann nach Schulenberg.
 
Also, es ging jetzt nicht darum, während der Woche einen ganzen Tag runter zu fahren und dann wieder hoch zu schieben.
Vielmehr hatte ich überlegt, ob man auf einer Runde mit dem Freerider eine Abfahrt durch den Bikepark mit in die Streckenplanung aufnehmen kann.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten