Schulenberg / Harz

Hi,

war echt lustig heute. Trotz dessen, dass es relativ voll war, ist so ein Schlepplift echt genial :)
Was war eigentlich die Bestmarke beim Springkontest?

Bis demnächst....!

Hi

Da Braunlage nicht öffnete wegen zu "starken" Wind:mad: haben wir uns entschlossen das erste mal zu euch nach Schulenberg zu fahren.:lol:

Wir haben dass in keinster Weise bereut die Strecken sind der Hammer, die Preise Top, Lift und Personal Top und das soll heißen wir kommen 100% wieder.

Also bis zum nächsten mal haut rein :daumen::D

Mfg stiefel

das ist es. :daumen:

war wie jedes mal wieder geil, aber das loch im weggebrochenen anlieger nach der reparatur war böse :eek:

ja mich hats auch schön vom fahrrad gehauen als das loch entstanden und der anlieger weggesackt ist ...aber ansonsten wieder ein Wie gewohnt perfekter Tag =D

!meld! wir sind zu zweit da
mal ne frage
die wurde zwar sich schon hundert mal gestellt aber ich hab keine lust den ganzen thread zu durchforsten und die homepage wird grad überarbeitet
wieviel kostet denn ne halb- bzw ne tageskarte

Ne Tageskarte für Schüler/Studenten kostet 18€, mehr weiß ich leider auch nicht...
Wie siehts denn mit Schulenberg im Regen aus? Sehr naß oder alles gut fahrbar?

Würde mich auch interessieren,da morgen eigentlich Braunlage geplant war,aber das Wetter sieht ja eher schlecht aus und Braunlage macht ja gern schnell den Lift dicht.Ist in Schulenberg unabhängig vom Wetter Betrieb?

neue öffnungszeiten für ALLE freitage: 14:00 - 19:30 uhr!!!!!!!!!! feierabendkarte kann dann ab 16:30 uhr gelöst werden.

wenn es passt lassen wir den lift auch noch ein paar minütchen länger laufen.

freitagskarte (halbtageskarte) ab 14 uhr 13,50€ und ab 16:30 uhr dann stolze 7,50 €

ACHTUNG!!!!! GEÄNDERTE ANFAHRT!!!!
wer bisher über altenau (von süden her) gefahren ist muss den downChillpark ab sofort über clausthal-zellerfeld anfahren - brücke über okertalsperre ist gesperrt!!
wer über das okertal (von norden her) kommt ist nicht betroffen.

neue öffnungszeiten für ALLE freitage: 14:00 - 19:30 uhr!!!!!!!!!! feierabendkarte kann dann ab 16:30 uhr gelöst werden.

wenn es passt lassen wir den lift auch noch ein paar minütchen länger laufen.

freitagskarte (halbtageskarte) ab 14 uhr 13,50€ und ab 16:30 uhr dann stolze 7,50 €

:daumen: das könnte klappen

ultimative wochenend-news:

freitags geänderte öffnungszeiten: jetzt JEDEN fr von 14:30 - 19:30 uhr liftbetrieb

geänderte anfahrt: brücke von altenau aus kommend gesperrt, über clausthal-zellerfeld anfahren

windprognose für samstag/sonntag: in brlg sind für beide tage böen von bis zu 70 km/h vorhergesagt!!! ihr wisst was das heißt....

Hier mal ein kleiner Trailer zum Park.

Die clips sind beim fotografieren entstanden. sprich ich hab die cam so nebenbei laufen lassen.

Ist ganz nett geworden find ich. cheers :)

schön junger Jedi:-)das mit den 2 fahrern kommt irgendwie cool!Und egg geht geil ab!
ich will auch ma wieder mein Schube rocken!

die jungs sind gerade draußen an den strecken, schwingen die schaufel und schwitzen um euch am wochenende ein paar verbesserte/ausgebesserte passagen bieten zu können.

Zurück