Schulenberg / Harz

wird ja in höchsten Tönen gelobt dann muss ich dort wohl mal hin. Gibs da irgendwie ein Anfahrtsweg aus Berlin, die Internetseite wird ja irgendwie neu gemacht ?
 
@outdoor

Samstag das erste mal bei euch im Park gewesen. Geil ,ab sofort mein / unser Lieblingsbikepark. Super nettes Personal / Betreiber , Hammer Strecken und nen Schlepplift der einen schnell nach oben bringt. Da stört auch die Anfahrt mit Bike vom Parkplatz nicht, da alles andere einfach super passt !:daumen::daumen::daumen:
 
@outdoor

Samstag das erste mal bei euch im Park gewesen. Geil ,ab sofort mein / unser Lieblingsbikepark. Super nettes Personal / Betreiber , Hammer Strecken und nen Schlepplift der einen schnell nach oben bringt. Da stört auch die Anfahrt mit Bike vom Parkplatz nicht, da alles andere einfach super passt !:daumen::daumen::daumen:


:D strahlemann und söhne - danke für das lob! macht uns auch mächtig spaß mit euch!

der vorläufige höhepunkt steht noch an bzw. vor der tür:
down[c]hill-masters #1 vom 26.-28.07 mit g...g....g......gogo-girls auf ´nem party-boat! spanferkel ist natürlich auch wieder am start.
mehr auf facebook oder eine seite rückwärts im forum.
 
Ich wollt Sonntag das erste Mal nach Schulenberg (sie Resonanz hier ist durchweg gut).Ist Sonntag irgendein besonderes Event oder "Standard-Betrieb"?
Und wie sieht es mit dem Lift aus?Bei welchen Bedingungen macht der dicht?
 
angedacht haben wir ein ice-race für diesen winter tatsächlich. hängt aber leider nicht nur von uns alleine ab. wir werden uns bemühen!
 
hängt der bügel vom schlepper unter der sattelstütze oder vorn am lenker ??? muss man irgendetwas tapen zwecks carbon-lenker
 
Tape die Sitz-strebe und Sattelstütze ab. Und den Vorbau + Rechte Seite vom Lenker.
Bügel wird je nach Rad an der Sitzstrebe oder Sattelstütze geklemmt.
 
Kann man eigentlich Kurse oder so buchen und sind die Strecken auch was für Anfänger? Über ne Antwort würd ich mich freuen.

Gruss Lukas
 
hey lukas, kurse kannst du buchen. für anfänger würde ich braunlage empfehlen, aber auch dort geben wir die kurse. was die schutzausrüstung kostet siehst du oben, kosten für einen instructor hängen von der personenanzahl und der kursdauer ab.
 
ihr seit echt die coolsten Bikepark-Betreiber, macht weiter so mit eurer Streckenpflege, wir kommen definitiv wieder die DH-Strecke ist super geil :daumen:

Grillwurst war superlecker :D
 
Ein fettes Lob an die Basteltruppe in Schulenberg! Der DH macht brutal Spaß, einfach genial.
Dazu die ganze Atmosphäre, überall grinsende Gesichter, Liegestühle, einfach geil!

Ich komme auf alle Fälle wieder!

Tut mir bitte einen Gefallen, NICHT aufhören mit buddeln!
 
es ist uns eine ehre "die seriösen reiter" in unseren heiligen hallen begrüßen und bewirten zu dürfen.
 
Zurück
Oben Unten