Schulenberg / Harz

alex-66

Die seriösen Reiter
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Strausberg
man danilo :rolleyes:, alle Strecken DH, Freeride und BikerX münden im letzten Teil zusammen und bei einer Teilnehmerzahl von über 100 Leuten ist die Strecke und der Lift sicher gut ausgelastet, da solltest du lieber ein anderes Wochenende einplanen. Oder wolltest du nur zu den GoGo-Girls auf´s Partyschiff :D
 
Dabei seit
21. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Berlin
bring mein eigenes GoGo Girl mit:D, der freundliche vom Mietverleih hatt garnix gesagt deswegen:(
 

alex-66

Die seriösen Reiter
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Strausberg
wir waren ja am Sonntag, ist ziemlich cool da, deine nixen können dort auch in den Pool springen :daumen:
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte für Reaktionen
26
Hm, wollte eigentlich dieses Wochenende endlich mal wieder nach Schulenberg fahren. Hmpf :(
 

Nill

NDuro Nils
Dabei seit
28. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Berlin
Man war das letzte WE ...........lest selber nach auf ;)

Geiler Tag im Bikepark Schulenberg !! Die Seriösen waren auch dabei.
Wer hat eigentlich außer mir noch Fotos gemacht ?? Da hat es doch die ganze Zeit geblitzt auf der Strecke ?!

Bericht gibt es hier: www.facebook.com/NDuroLife

 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte für Reaktionen
26
Die Meinung über die Bikercross versteh ich nicht. Klar, sie ist kurz, aber die Sprünge sind wenigstens halbwegs groß und nicht alles so kleine Sprünge wie in Willingen auf dem FR. Wirklich große Tables fehlen den meisten Parks, in Schulenberg find ich die trotzdem am besten. Wenn sie die Strecke noch ein wenig verlängern und die Sprünge noch etwas vergrößern würden, wäre das eine endgeile Strecke. Find ich.
 

Nill

NDuro Nils
Dabei seit
28. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Berlin
Die Meinung über die Bikercross versteh ich nicht. Klar, sie ist kurz, aber die Sprünge sind wenigstens halbwegs groß und nicht alles so kleine Sprünge wie in Willingen auf dem FR. Wirklich große Tables fehlen den meisten Parks, in Schulenberg find ich die trotzdem am besten. Wenn sie die Strecke noch ein wenig verlängern und die Sprünge noch etwas vergrößern würden, wäre das eine endgeile Strecke. Find ich.
Hi Stephan-

deiner Meinung bin ich auch.

hier noch mal der Auszug : "...Anfänger kommen auch runter, sollten aber erst mit dem 4X anfangen. Dieser ist gelinde gesagt nach 2 Abfahrten langweilig. !!ACHTUNG!! Hier wurde mir vor Ort gesagt, dass man das Problem erkannt hat und nachbessert. Dafür gibt es dann auch 9 von 10 Punkten....."

Wie du selbst schreibst. Wenn man die Strecke noch leicht verändert- PERFEKT ! Aber halt auch erst dann ;)

Wie alles im Leben subjektive Eindrücke, ich versuche so viel Objektivität wie möglich zu wahren. :)

Gruß Nill
 
Dabei seit
1. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
236
Standort
Goslar
Mensch, das sieht ja alles wirklich ganz gut aus, ich glaub ich werde auch mal vorbeischauen.
 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Halberstadt
Gestern,am Samstag haben doch 2 Harzcore Jungs Fotos gemacht. Wo finde ich die Bilder wenn sie fertig sind? Danke :daumen:
 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Halberstadt
Ah, dann 1000 Dank Ossecken:daumen: Ein großes Lob, auch wenn ich keine Ahnung hab von der Fotografie aber die Bilder sind Super und ihr habt wieder ein paar Leute glücklich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben