Schulenberg / Harz

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Halberstadt
Da muss ich dir absolut Recht geben, es wird sich einfach gekümmert und über die familiäre Atmosphäre brauch man nicht sprechen, die ist einfach geil. Da kann man allen beteiligten mal Danke sagen das sie sich den Park angenommen haben und ihn zu dem gemacht haben was er ist.
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte für Reaktionen
26
Wenn jetzt noch der Bikercross bis unten durchgezogen wird und noch ein paar große Tables spendiert bekommt (z.B. die unteren beiden Double ordentlich aufschütten zu großen Dingern) und es dazu eine neue, technische Strecke wie Hidden Track gibt, dann ist der Park absolut perfekt. :love:
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
wir müssen unser neues road-gap-schätzchen leider am wochenende sperren, da wir die kanten an der landung brechen und die erde wegschaffen müssen. das geht nur jetzt am wochenende.....
mit viel glück können wir es am samstag aufmachen und die arbeiten auf freitag und sonntag beschränken.
SORRY!!!!!
 
Dabei seit
18. November 2009
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Nörten Hardenberg
diese arbeiten müssen halt auch gemacht werden und ich denke mal ,die jungs die am WE oben sind ,werden deswegen nich gleich umfallen ,er war ja vorher auch nich da ;););)
 
Dabei seit
23. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nähe Hamburg
Hi Männers..... war letztens das erste mal in schulenberg.... joar was soll ich dazu sagen... bin leider winterberg verwöhnt. Aber wenn man noch nen paar strecken dazu baut und nen ordentlichen slop Part hinzufügt.... wär es da schon richtig geil.... ja ich muss sagen die stimmung im chill out bereich war wirklich hammer..... da kann winterberg nicht mithalten ;-) also weiter so
 
Dabei seit
18. November 2009
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Nörten Hardenberg
winterberg is winterberg und schulenberg is schulenberg..für die Harz Region is das schon vollkommend ok ... klar gibts hier im Harz noch ein paar mehr ,man darf aber nicht vergessen ,das sich die jungs in schulenberg mächtig ins zeug legen ,um ihn attraktiv zu machen ... dann kommt noch dazu ,das in der heutigen zeit es garnicht so einfach is,so etwas in Waldstücken auf zubauen
 

alex-66

Die seriösen Reiter
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Strausberg
bitte bei Winterberg anfügen in Deutschland, denn Winterberg sieht genauso klein aus gegenüber Hafjell oder Whistler.

2,5 Strecken ohne große finanzielle Mittel finde ich schon beachtlich :daumen:, dafür fettes Lob an die Jungs und das Mädel mit Huskie ;)
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
ein wunderbares wochenende steht vor der tür: trocken und sonnig und ein wenig windig! da kann es nur ein ziel geben.... wetter ausnutzen und down[c]hillen!!!
 
Dabei seit
13. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
6
Hey,

wieviel hat es bei euch die letzten Tage geregnet? Strecke einigermaßen trocken, wollten So. mal reinschauen....

mfg
Phlipsn
 

°Fahreinheit

Altmitglied 02
Dabei seit
5. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
546
bin leider winterberg verwöhnt.
Der Vergleich von Winterberg zu Schulenberg zeigt deutlich, das quantität ungleich qualität ist. Die Strecken in Schulenberg sind deutlich cooler. In Schulenberg muss man kaum am Lift warten und die Stimmung ist, wie ja schon gesagt, deutlich cooler. Winterberg wird meiner Meinung nach deutlich überschätzt. In der Region sind Willingen und Warstein deutlich spaßiger.
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte für Reaktionen
26
Schöner Bau, hoffe die Geschwindigkeit reicht, wenn man vom Weg antritt weil der Mut für das Gap fehlt. :D
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
tach zusammen!

wollen vom 28.-30.09 den Park testen.
Ist der ganz normal auf ? Oder findet ein Event statt?

Danke euch schon mal. Vielleicht sieht man sich dann ;)
 

Schnitte

WindSchnittig
Dabei seit
27. April 2010
Punkte für Reaktionen
130
Standort
Leipzig / Jena
wie lange hat Schulenberg eigentlich voraussichtlich geöffnet? Wir würden eventuell Mitte/Ende Oktober nochmal fahren wollen (damit meine Hand noch weiter ausheilen kann ;) )
 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Halberstadt
Die Aussage die ich gehört habe war: Wir versuchen so lange wie möglich offen zu haben, Wetter muss nur mitspielen.
 
Oben