• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Schulenberg / Harz

Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
Na bei etwas kühleren Tagen ,wird was vernünftiges drunter gezogen und ab geht die Post ..dann machste unten noch nen Glühweinstand auf bzw reichst andere warme Getränke ,dann passt es :D:D

nur kalt ist ja nicht so schlimm, nasskalt ist ******* bei unseren "räumlichkeiten...
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
ACHTUNG!!!! RACEPARK SA & SO GESCHLOSSEN!!!!

wir können euch dieses wochenende leider NICHT auf die strecken lassen, der boden ist knüppelhart gefroren!

sorry wegen später benachrichtigung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
wegen der zeitumstellung müssen wir auch die öffnungszeiten anpassen:
SA & SO von 9:30 - 16:00 uhr
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
schon gut, schon gut.... wir haben verstanden: ihr liebt es wenn der aufschlag so richtig zu spüren ist!!
wir werden also morgen SO 28.10. und kommenden MI 31.10. (feiertag) aufmachen.
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
....und wird auch nicht gebrochen..., wir werden versuchen das icerace zu machen. leider liegt es nicht in unserer hand.

termine für events 2013 stehen noch nicht, aber wir haben einige sachen in der schublade. auch hier müssen wir unseren plan erst mit dem örtlichen tourismus abstimmen.
 
Dabei seit
18. November 2009
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Nörten Hardenberg
ich frage deshalb ,weil ich leider zu der Bevölkerung gehöre die oft am WE arbeiten müssen und ich mit sicherheit weiß,das genau dann ,die termine sind :(:(:( .. wenn man das schon zeitig wüßte, könnte ich schon mal Urlaub einreichen ;);););)
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
wir versuchen das natürlich noch im laufenden jahr zu klären und die termine fix zu machen.
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
ACHTUNG: BIKEPARK MORGEN GESCHLOSSEN!!!
war leider heute nichts los und morgen soll auch noch das wetter schlechter werden.
 

Ossecken

Trail Builder
Dabei seit
5. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Osterode am Harz
Nass...einfach nur Nass wars gestern...Deshalb ging die Session nicht so lange und das Material ist etwas sperlich ausgefallen...aber doch habe ich noch etwas raus bekommen :)...cheerio

 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
eben kam unsere deadline:
am sonntag, 18.11. dürfen wir zum letzten mal den racepark öffnen, danach wird auf winterbetrieb umgestellt - leider...

ihr habt also noch zwei wochenenden zum down[c]hillen!!
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
der showdown rückt näher - saisonabschluß am 17./18.11.

wir bedanken uns jetzt schon bei allen down[c]hillern die uns 2012 unterstützt haben!!!!!! ihr seid super gäste!!!!!

wir würden uns freuen, euch am kommenden wochenende noch mal zu sehen. das wetter zeigt sich auch gnädig: sonnig bei ca. 5°C.
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Bayern
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=949

Da braut sich ja ein bisschen was zusammen.
Und zum Glück konnten die Leute eher in Richtung Schulenberg anstatt Braunlage gelenkt werden. :o
Ich glaube es wird doch eher Braunlage .... :D
Mal ernsthaft, was passt dir nicht? Du bist doch auch Forenmitglied, hast du kein Interesse daran andere mal kennen zu lernen? Oder musst du dich dann schämen weil du wie ein Rentner auf dem Bike hängst :lol:? (Spaß muß sein)
 
Oben