Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er wird sicherlich deshalb ne strafe kriegen ,weil er zur zeit der "Pächter " is und er dafür zu sorgen hat ,das dort nicht gecampt werden darf bzw irgend wo in den Verträgen fest gehalten wurde

Langsaaam., laßt mich doch ersma mit´m Outdoor´le schwätze.
Eventuell bekomm´ ich ´n Paar Namen und Tel.Nrn. wo ich mit zuständigen Personen unser Anliegen vorbringe und eine Lösung beschwatzen kann.
Net glei´ die Flint´ ins Korn werfe Ope´le.
Speziell wenn es um unseren Sport geht nehm´ ich net die Brechstang´.
Wir wolle was vun de Leut........dementsprechend tu ich verhandele.
Un was wo annerscht geht geht halt emohl do net.
Mer werre e lösung finne.....alla hopp.
Gruß de´ Gerdi

Ab der sechsten Zeile mußte ich raten , was du willst..![]()
......schulligung, da ist das Zwingebejer Platt dorschkumme.......

@ fuxy
Wir wollen halt am liebsten dort campieren wo wir auch fahren......am besten direkt neben der Strecke.......![]()

..........so ähnlich......wie warn eig nochma das datum? vom treffen...
liegt bei euch eig schnee? oder wie siehts aus ist der lift ab und an nochma offen für uns?
wie warn eig nochma das datum? vom treffen...
liegt bei euch eig schnee? oder wie siehts aus ist der lift ab und an nochma offen für uns?

tut mir leid bei mir am deich ham wa 5 grad und 0 schnee hab nun auch schonmal auf die webcam geschaut und musste feststellen das noch schnee liegt wir haben ja auch noch februar war nur am träumen