Schulenberg / Harz

ob vom 19.-21.4. der park geöffnet hat hängt ausschließlich davon ab, wie lange der schnee liegen bleibt. denn nach der wintersaison erfolgt an jedem lift - egal ob schlepper oder gondel - eine revision (TÜV), d.h. kontrolle jeder schraube. dann sollten auch noch die strecken ein wenig gepflegt werden.
ich habe die touristiker (liftbesitzer) schon über den termin informiert, da warte ich auf input.

HEy Jungs, wie sieht denn so die aktuelle Touren Wetterlage im Harz aus ?

Noch viel Schnee ? Die Webcams dieser Welt sagen ja nichts gutes. :) Aber eine Locale Info/ Einschätzung finde ich immer besser

Dank euch.

Grüße Nils

Ja liegt noch sehr viel, taut aber schon wie sau, nächste Woche Freitag sollte der Schnee in Schulenberg aber Geschichte sein.

Aber dann kommt der Matsch......

Alles nöö, wollte auf den " Hardenberger " Schnaps hinaus, da sind doch Wildsäue drauf oder ?
Eh Baxter, sollte nur ein Späßchen sein..........;)

Moin Kroetchen :winken:
Denke am Dienstag (spätestens Mittwoch) bekommst du Post, hoffe du bist dohoim :)

@ Ope..........Iwwer de tach auffer Ärwed un Owends dahoim.
Isch tu donn am Owend in de Briefkaschde gugge ob wos drinstocke dut.

brandheisse news, vor 2 millisekunden erst besprochen.... der offizielle eröffnungstermin 20.4. wurde uns eben bestätigt!!!

damit kann auch das IBC-user-treffen zu diesem termin steigen.

Na logisch...wurde doch schon nach Hilfskräften gesucht und wir reden hier von SchuBe!! Da stehen die Liegestühle, das Bier ist kalt, die Wurst ist warm und die Strecke läuft rund.

so, das nächste puzzleteil für den saisonstart: leihbikes sind geordert und kommen laut hersteller auch rechtzeitig im zielgebiet an. und wer ist unser exklusivpartner..... PROPAIN!!!

Zurück