Schulenberg / Harz

Dabei seit
1. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
236
Standort
Goslar
Ein paar Seiten vorher, wurde geschrieben, es soll ein Ice Race geben, das hört sich für mich so an , als wenn sie das ganze Jahr auf haben wollen, naja Schulenberg liegt nicht ganz so hoch wie Braunlage, da könnte es schon sein, das in einem Schneearmen Winter Schulengerg weitestgehend grün ist :D:D
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
kann sein, dass wir demnächst nur noch samstag/sonntag öffnen. saisontechnisch wollen wir möglichst lange die pforten öffnen.

wenn alles gut geht und alle beteiligten mitspielen veranstalten wir evtl. auch ein snow-race.



wie lange hat Schulenberg eigentlich voraussichtlich geöffnet? Wir würden eventuell Mitte/Ende Oktober nochmal fahren wollen (damit meine Hand noch weiter ausheilen kann ;) )
 
Dabei seit
25. September 2011
Punkte für Reaktionen
249
Standort
Erfurt
Wir wollten euch eigentlich morgen besuchen, muss aber aufgrund von andauernder Schnodderseuche auf das kommende Wochenende (07.10.) verschoben werden. Deiner Aussage nach zu urteilen dürfte einem offenen Park ja dann nichts im Wege stehen?
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
wir haben ganz normal geöffnet, wie oben schon gepostet wollen wir den betrieb möglichst lange für euch durchziehen.
gegen rüsselpest haben wir am wochenende auch ein warmes gulaschsüppchen oder tee!


Wir wollten euch eigentlich morgen besuchen, muss aber aufgrund von andauernder Schnodderseuche auf das kommende Wochenende (07.10.) verschoben werden. Deiner Aussage nach zu urteilen dürfte einem offenen Park ja dann nichts im Wege stehen?
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
ÄNDERUNG ÖFFNUNGSZEITEN!!!!!!!!!!!!
Freitag 13:00 - 17:30 Uhr (geändert wegen kürzer werdendem Tageslicht)
Samstag, Sonntag 9:30 - 17:30 Uhr (keine Änderung)
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
die kabinenbahnen im harz bleiben auch heute in der garage - sessellift rules!
 
Dabei seit
18. November 2009
Punkte für Reaktionen
134
Standort
Nörten Hardenberg
war nen klasse Tag am Sonntag,trotz chainless...:daumen::daumen: hab aber fest gestellt ,man läßt das Bike anders laufen ,weil man ja den Schwung braucht ,merke es jetzt immer noch in/im den Knochen/Körper ;);)
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
war nen klasse Tag am Sonntag,trotz chainless...:daumen::daumen: hab aber fest gestellt ,man läßt das Bike anders laufen ,weil man ja den Schwung braucht ,merke es jetzt immer noch in/im den Knochen/Körper ;);)
hast du für den chainless-event 2013 trainiert oder was hast du an deinem geschrottet?
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
am wochenende ist eigentlich zum letzten mal für dieses jahr liegestuhl-zeit angesagt. biken und chillen.... nur bei uns!!
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
na hör mal du nieselpriem, das bier war bisher immer kalt. wobei du in deinem alter mit der biertemperatur vorsichtig sein solltest ;-)
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
30
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
öffnungszeiten ab SOFORT nur noch SAMSTAG & SONNTAG von 9:30 - 17:30 uhr.

wir wollen in dieser saison möglichst lange und noch so oft wie möglich öffnen. am kommenden wochenende ist auf jeden fall bikepark-betrieb. ab november hängt es aber im einzelfall vom wetter ab. bei regen und niedrigen temperaturen bleibt wohl zu, außer es kündigen sich mindestens 15 leute an.
 
Dabei seit
18. November 2009
Punkte für Reaktionen
134
Standort
Nörten Hardenberg
Na bei etwas kühleren Tagen ,wird was vernünftiges drunter gezogen und ab geht die Post ..dann machste unten noch nen Glühweinstand auf bzw reichst andere warme Getränke ,dann passt es :D:D
 
Oben