Schulenberg / Harz

jedy

Alm-Öhi
Dabei seit
17. Mai 2009
Punkte Reaktionen
273
Ort
Nürtingen
auch von mir drei :daumen: :daumen: :daumen:

extrem chillig und familär bei euch in schulenberg - auf jeden fall eine empfehlung wert.

wo wird man schon vom personal zurück zum auto gefahren, um die kamera zu holen !? TOP!
 
Dabei seit
21. August 2009
Punkte Reaktionen
2.699
Ort
Berlin
Ein riesen Lob an die Jungs von Schulenberg.Liegestühle,Planschbecken,Fleischbananen,coole Atmosphäre,schneller Lift,fetzige Strecken und faire Preise.
Ich komm wieder...
 
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ilsenburg
Und das Beste kommt ja noch! Die Bikercross bekommt wenn das IO vom Forst da ist ein Facelift so das aus der in die Jahre gekommenden Strecke eine schöne flowige Strecke wird mit gut geshapten Sprüngen wird. Wenn alles läuft auch noch dieses Jahr! Achso Bilder von gestern werde ich bei in einem Flickr Album bei Facebook posten!
 
Dabei seit
17. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Das wäre natürlich der Knaller, wenn die Bikercross überarbeitet wird. Dadurch würde der Park noch interessanter werden, vorallem für Leute mit Enduros.
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte Reaktionen
28
Und das Beste kommt ja noch! Die Bikercross bekommt wenn das IO vom Forst da ist ein Facelift so das aus der in die Jahre gekommenden Strecke eine schöne flowige Strecke wird mit gut geshapten Sprüngen wird. Wenn alles läuft auch noch dieses Jahr! Achso Bilder von gestern werde ich bei in einem Flickr Album bei Facebook posten!

Ich find die Strecke jetzt schon ziemlich geil. Ist ja leider sehr kurz, aber man hat wenigstens etwas mehr Airtime als in Willingen mit diesen ganzen Mini-Sprüngen.
Wenn jetzt ein paar der Sprünge noch größer gemacht werden und das Ding bis ganz unten gebaut werden würde :love::love:
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
295
Ort
bei Lübbecke / NRW
Ich werde wohl Ende diesen Jahres oder in der neuen Saison mal vorbei kommen!
Klingt einfach zu verlockend bei euch! Mal eine Frage nebenbei ... Wird bei euch im Harz stark kontrolliert wo man seinen Wohnwagengespann für eine Nacht hinstellt?


LG Jens
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte Reaktionen
31
hmmm, das ist wahrscheinlich wie überall: wenn du pech hast und der förster bzw. polizist schlechte laune hat dann verjagt er dich. mit wohnwagen gespann ist aber auch die "auffälligste" variante.



Ich werde wohl Ende diesen Jahres oder in der neuen Saison mal vorbei kommen!
Klingt einfach zu verlockend bei euch! Mal eine Frage nebenbei ... Wird bei euch im Harz stark kontrolliert wo man seinen Wohnwagengespann für eine Nacht hinstellt?


LG Jens
 
Dabei seit
20. Januar 2009
Punkte Reaktionen
31
wir haben ein monster erschaffen.... 3,90m hoch..... 7m gap...., leider wurde ihm gestern abend bereits die unschuld genommen... doppelt... fotos & filmchen auf unserer facebook-seite!
 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte Reaktionen
145
Ort
Halberstadt
Puh, kann man schlecht sagen. Ich hab da hoch geschoben und da stand ein Baumstumpf, ab da hab ich nur rollen gelassen und die Finger von der Bremse gelassen. Hier das Video vom ersten Versuch vlt. hilft das weiter. Die Landung ist sehr schön gemacht, nix rumpelt oder knallt. Wenn du Glück hast ist jmd dort der springt wo du die Geschwindigkeit besser beurteilen kannst.

 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte Reaktionen
145
Ort
Halberstadt
Jeden Tag muss ich das aber auch nicht haben. Kann man mal machen aber irgendwie fällt einen dabei auch ein Ei aus der Hose, wenn man es nicht gewohnt ist.
 
Oben