Schulenberg / Harz

Ein paar Seiten vorher, wurde geschrieben, es soll ein Ice Race geben, das hört sich für mich so an , als wenn sie das ganze Jahr auf haben wollen, naja Schulenberg liegt nicht ganz so hoch wie Braunlage, da könnte es schon sein, das in einem Schneearmen Winter Schulengerg weitestgehend grün ist :D:D
 
kann sein, dass wir demnächst nur noch samstag/sonntag öffnen. saisontechnisch wollen wir möglichst lange die pforten öffnen.

wenn alles gut geht und alle beteiligten mitspielen veranstalten wir evtl. auch ein snow-race.



wie lange hat Schulenberg eigentlich voraussichtlich geöffnet? Wir würden eventuell Mitte/Ende Oktober nochmal fahren wollen (damit meine Hand noch weiter ausheilen kann ;) )
 
Wir wollten euch eigentlich morgen besuchen, muss aber aufgrund von andauernder Schnodderseuche auf das kommende Wochenende (07.10.) verschoben werden. Deiner Aussage nach zu urteilen dürfte einem offenen Park ja dann nichts im Wege stehen?
 
wir haben ganz normal geöffnet, wie oben schon gepostet wollen wir den betrieb möglichst lange für euch durchziehen.
gegen rüsselpest haben wir am wochenende auch ein warmes gulaschsüppchen oder tee!


Wir wollten euch eigentlich morgen besuchen, muss aber aufgrund von andauernder Schnodderseuche auf das kommende Wochenende (07.10.) verschoben werden. Deiner Aussage nach zu urteilen dürfte einem offenen Park ja dann nichts im Wege stehen?
 
ÄNDERUNG ÖFFNUNGSZEITEN!!!!!!!!!!!!
Freitag 13:00 - 17:30 Uhr (geändert wegen kürzer werdendem Tageslicht)
Samstag, Sonntag 9:30 - 17:30 Uhr (keine Änderung)
 
war nen klasse Tag am Sonntag,trotz chainless...:daumen::daumen: hab aber fest gestellt ,man läßt das Bike anders laufen ,weil man ja den Schwung braucht ,merke es jetzt immer noch in/im den Knochen/Körper ;);)
 
am wochenende ist eigentlich zum letzten mal für dieses jahr liegestuhl-zeit angesagt. biken und chillen.... nur bei uns!!
 
na hör mal du nieselpriem, das bier war bisher immer kalt. wobei du in deinem alter mit der biertemperatur vorsichtig sein solltest ;-)
 
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
öffnungszeiten ab SOFORT nur noch SAMSTAG & SONNTAG von 9:30 - 17:30 uhr.

wir wollen in dieser saison möglichst lange und noch so oft wie möglich öffnen. am kommenden wochenende ist auf jeden fall bikepark-betrieb. ab november hängt es aber im einzelfall vom wetter ab. bei regen und niedrigen temperaturen bleibt wohl zu, außer es kündigen sich mindestens 15 leute an.
 
Na bei etwas kühleren Tagen ,wird was vernünftiges drunter gezogen und ab geht die Post ..dann machste unten noch nen Glühweinstand auf bzw reichst andere warme Getränke ,dann passt es :D:D
 
Zurück
Oben Unten