Schulenberg / Harz

ACHTUNG!!!! RACEPARK SA & SO GESCHLOSSEN!!!!

wir können euch dieses wochenende leider NICHT auf die strecken lassen, der boden ist knüppelhart gefroren!

sorry wegen später benachrichtigung.
 

Anhänge

  • 2012-10-27 10.02.14.jpg
    2012-10-27 10.02.14.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
schon gut, schon gut.... wir haben verstanden: ihr liebt es wenn der aufschlag so richtig zu spüren ist!!
wir werden also morgen SO 28.10. und kommenden MI 31.10. (feiertag) aufmachen.
 
....und wird auch nicht gebrochen..., wir werden versuchen das icerace zu machen. leider liegt es nicht in unserer hand.

termine für events 2013 stehen noch nicht, aber wir haben einige sachen in der schublade. auch hier müssen wir unseren plan erst mit dem örtlichen tourismus abstimmen.
 
ich frage deshalb ,weil ich leider zu der Bevölkerung gehöre die oft am WE arbeiten müssen und ich mit sicherheit weiß,das genau dann ,die termine sind :(:(:( .. wenn man das schon zeitig wüßte, könnte ich schon mal Urlaub einreichen ;);););)
 
ACHTUNG: BIKEPARK MORGEN GESCHLOSSEN!!!
war leider heute nichts los und morgen soll auch noch das wetter schlechter werden.
 
Nass...einfach nur Nass wars gestern...Deshalb ging die Session nicht so lange und das Material ist etwas sperlich ausgefallen...aber doch habe ich noch etwas raus bekommen :)...cheerio

 
eben kam unsere deadline:
am sonntag, 18.11. dürfen wir zum letzten mal den racepark öffnen, danach wird auf winterbetrieb umgestellt - leider...

ihr habt also noch zwei wochenenden zum down[c]hillen!!
 
der showdown rückt näher - saisonabschluß am 17./18.11.

wir bedanken uns jetzt schon bei allen down[c]hillern die uns 2012 unterstützt haben!!!!!! ihr seid super gäste!!!!!

wir würden uns freuen, euch am kommenden wochenende noch mal zu sehen. das wetter zeigt sich auch gnädig: sonnig bei ca. 5°C.
 
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=949

Da braut sich ja ein bisschen was zusammen.
Und zum Glück konnten die Leute eher in Richtung Schulenberg anstatt Braunlage gelenkt werden. :o

Ich glaube es wird doch eher Braunlage .... :D
Mal ernsthaft, was passt dir nicht? Du bist doch auch Forenmitglied, hast du kein Interesse daran andere mal kennen zu lernen? Oder musst du dich dann schämen weil du wie ein Rentner auf dem Bike hängst :lol:? (Spaß muß sein)
 
Zurück
Oben Unten