Schulenberg / Harz

Da muss ich dir absolut Recht geben, es wird sich einfach gekümmert und über die familiäre Atmosphäre brauch man nicht sprechen, die ist einfach geil. Da kann man allen beteiligten mal Danke sagen das sie sich den Park angenommen haben und ihn zu dem gemacht haben was er ist.
 
Wenn jetzt noch der Bikercross bis unten durchgezogen wird und noch ein paar große Tables spendiert bekommt (z.B. die unteren beiden Double ordentlich aufschütten zu großen Dingern) und es dazu eine neue, technische Strecke wie Hidden Track gibt, dann ist der Park absolut perfekt. :love:
 
wir müssen unser neues road-gap-schätzchen leider am wochenende sperren, da wir die kanten an der landung brechen und die erde wegschaffen müssen. das geht nur jetzt am wochenende.....
mit viel glück können wir es am samstag aufmachen und die arbeiten auf freitag und sonntag beschränken.
SORRY!!!!!
 
Hi Männers..... war letztens das erste mal in schulenberg.... joar was soll ich dazu sagen... bin leider winterberg verwöhnt. Aber wenn man noch nen paar strecken dazu baut und nen ordentlichen slop Part hinzufügt.... wär es da schon richtig geil.... ja ich muss sagen die stimmung im chill out bereich war wirklich hammer..... da kann winterberg nicht mithalten ;-) also weiter so
 
winterberg is winterberg und schulenberg is schulenberg..für die Harz Region is das schon vollkommend ok ... klar gibts hier im Harz noch ein paar mehr ,man darf aber nicht vergessen ,das sich die jungs in schulenberg mächtig ins zeug legen ,um ihn attraktiv zu machen ... dann kommt noch dazu ,das in der heutigen zeit es garnicht so einfach is,so etwas in Waldstücken auf zubauen
 
bitte bei Winterberg anfügen in Deutschland, denn Winterberg sieht genauso klein aus gegenüber Hafjell oder Whistler.

2,5 Strecken ohne große finanzielle Mittel finde ich schon beachtlich :daumen:, dafür fettes Lob an die Jungs und das Mädel mit Huskie ;)
 
ein wunderbares wochenende steht vor der tür: trocken und sonnig und ein wenig windig! da kann es nur ein ziel geben.... wetter ausnutzen und down[c]hillen!!!
 
bin leider winterberg verwöhnt.

Der Vergleich von Winterberg zu Schulenberg zeigt deutlich, das quantität ungleich qualität ist. Die Strecken in Schulenberg sind deutlich cooler. In Schulenberg muss man kaum am Lift warten und die Stimmung ist, wie ja schon gesagt, deutlich cooler. Winterberg wird meiner Meinung nach deutlich überschätzt. In der Region sind Willingen und Warstein deutlich spaßiger.
 
wir haben eine kleine bastelstunde abgehalten.... danke an alex, flo, peter, patric, henning!!!!
 

Anhänge

  • IMG_7308.jpg
    IMG_7308.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 107
tach zusammen!

wollen vom 28.-30.09 den Park testen.
Ist der ganz normal auf ? Oder findet ein Event statt?

Danke euch schon mal. Vielleicht sieht man sich dann ;)
 
wie lange hat Schulenberg eigentlich voraussichtlich geöffnet? Wir würden eventuell Mitte/Ende Oktober nochmal fahren wollen (damit meine Hand noch weiter ausheilen kann ;) )
 
Die Aussage die ich gehört habe war: Wir versuchen so lange wie möglich offen zu haben, Wetter muss nur mitspielen.
 
Zurück
Oben Unten