Schulenberg / Harz

infos zum
:eek::D"down[c]hill-masters #1":D:eek:
 

Anhänge

  • racepark_downchillmasters_vs.jpg
    racepark_downchillmasters_vs.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 78
  • racepark_downchillmasters_rs.jpg
    racepark_downchillmasters_rs.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 73
man danilo :rolleyes:, alle Strecken DH, Freeride und BikerX münden im letzten Teil zusammen und bei einer Teilnehmerzahl von über 100 Leuten ist die Strecke und der Lift sicher gut ausgelastet, da solltest du lieber ein anderes Wochenende einplanen. Oder wolltest du nur zu den GoGo-Girls auf´s Partyschiff :D
 
Man war das letzte WE ...........lest selber nach auf ;)

Geiler Tag im Bikepark Schulenberg !! Die Seriösen waren auch dabei.
Wer hat eigentlich außer mir noch Fotos gemacht ?? Da hat es doch die ganze Zeit geblitzt auf der Strecke ?!

Bericht gibt es hier: www.facebook.com/NDuroLife

 
Die Meinung über die Bikercross versteh ich nicht. Klar, sie ist kurz, aber die Sprünge sind wenigstens halbwegs groß und nicht alles so kleine Sprünge wie in Willingen auf dem FR. Wirklich große Tables fehlen den meisten Parks, in Schulenberg find ich die trotzdem am besten. Wenn sie die Strecke noch ein wenig verlängern und die Sprünge noch etwas vergrößern würden, wäre das eine endgeile Strecke. Find ich.
 
Die Meinung über die Bikercross versteh ich nicht. Klar, sie ist kurz, aber die Sprünge sind wenigstens halbwegs groß und nicht alles so kleine Sprünge wie in Willingen auf dem FR. Wirklich große Tables fehlen den meisten Parks, in Schulenberg find ich die trotzdem am besten. Wenn sie die Strecke noch ein wenig verlängern und die Sprünge noch etwas vergrößern würden, wäre das eine endgeile Strecke. Find ich.

Hi Stephan-

deiner Meinung bin ich auch.

hier noch mal der Auszug : "...Anfänger kommen auch runter, sollten aber erst mit dem 4X anfangen. Dieser ist gelinde gesagt nach 2 Abfahrten langweilig. !!ACHTUNG!! Hier wurde mir vor Ort gesagt, dass man das Problem erkannt hat und nachbessert. Dafür gibt es dann auch 9 von 10 Punkten....."

Wie du selbst schreibst. Wenn man die Strecke noch leicht verändert- PERFEKT ! Aber halt auch erst dann ;)

Wie alles im Leben subjektive Eindrücke, ich versuche so viel Objektivität wie möglich zu wahren. :)

Gruß Nill
 
Gestern,am Samstag haben doch 2 Harzcore Jungs Fotos gemacht. Wo finde ich die Bilder wenn sie fertig sind? Danke :daumen:
 
Ah, dann 1000 Dank Ossecken:daumen: Ein großes Lob, auch wenn ich keine Ahnung hab von der Fotografie aber die Bilder sind Super und ihr habt wieder ein paar Leute glücklich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten