Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat denn jemand nähere Info's, ab wann die Neuen lieferbar sind? In den bekannten Onlineshops bekommt man sie noch nicht. Habe jedenfalls noch keine entdeckt.
Was mich an diesem Thema interessieren würde:
- Wurde der Fat Albert als Performance-Variante gestrichen?
- Sind die neuen Mischungen "komplett" im Reifen, oder wie bei der TNC von vielen erläutert nur die oberste Schicht...
- ...und wie sind die neuen Mischungen vom Verschleiß?
Ich hoffe, das lüftet sich mit der Zeit.
...
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Fat Albert FORNT/REAR nicht mehr in der Perfomanceline führen.
- Es ist in der Tat so, dass unsere Gummimischungen nicht bis zur Karkasse gehen, da ein Rollwiedwerstandsreduzierender Basis Compound (Gummimischung) unter den Triple Nano Compound liegt.
- Unsere EVO-Line MTB-Reifen sind sehr Wettkampforientiert und verschleißen bei regelmäßiger Straßennutzung schneller als bei reinen Geländefahrten.
- Unsere neuen Gummimischungen haben wir wesentlich besser den jeweiligen Einsatzzwecken angepasst
...
Wurde schon gelüftet:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=482510
Leider wieder "oberste Schicht" wenn man also z.B. beim pacestar von gelb auf blau durch ist sieht man ja wo man gripmäßig laut Schwalbe landet. Bei den anderen Varianten ist der Gegensatz noch schlimmer - ohne mich !!!
![]()