Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch keine Erfahrungen mit der dicken Betty, obwohl ich sie gerne machen würde.
Grund: Das grösste 'Contra' ist, dass es den Reifen nicht als UST gibt. Ich habe bei Schwalbe nachgefragt, ob die kurzfristig eine UST-Version nachschieben werden und Ende September folgende Antwort erhalten:
Der Big Betty ist ein Reifen, der zu unseren Neuheiten 2005 gehört. Ob es den Reifen 2006 als UST-Reifen geben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüssen
Knut Lückert
Ralf Bohle GmbH
ich habe seit drei Wochen den Big BEtty!(ORC compound, vorne montiert)
Es war ein reiner Lustkauf..leider ist das Fahrverhalten nicht wie man es sich wünscht!
1.) sehr voluminös
2.) eher was fürs Trockene
Profil ist abgekupfert vom Maxxisminion
3.) großer Nachteil...die seitenstollen sind schlechter als die vom Minion angeordnet...wenn man den Reifen in orginal Drehrichtung montiert...
zieht er beim Bremsen zu Seite weg....und das ist schon mal SCHROTT!
weil die Anordnung der Seitenstollen entgegen der Laufrichtung pfeilförmig weggeht.
fahren den big betty(orc), ich finde er kann alles noch einen deut besser als der fat albert... bis aufs gewicht natürlich ....... langzeiterfahrungen muss man abwarten...zumindest reißen die stollen nicht so schnell aus........